0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 14.323 Vergeben: 5.771 |
Real verdient im Finale, sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft, eine absolut hochklassige Leistung, die sie abgerufen haben.
Bayern wieder einmal weit weg von der Form, die sie zum Alleinherrscher in der BL gemacht hat und die mit Stichtag Titelgewinn ganz einfach nicht mehr vorhanden ist. Auch heute wieder kein Kampf und kein Aufbäumen, dazu kamen noch immens viele Fehler und das fast alle Zweikämpfe verloren wurden...das war heute ein Klassenunterschied.
Trotzdem bin ich als Bayern Fan stolz auf das Team und die bisherige Saison, denn auch wenn man mal nicht alles gewinnt, so ist Bayern auch weiterhin eine der absoluten Top Teams in Europa (immerhin 4 mal im Halbfinale der CL in nur 5 Jahren!).
Danke FC Bayern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
FINALE!FINALE!
Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, mehr ist nicht zu sagen. Finalgegner eigentlich egal, eher aber Cheslea, um zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen ein Team tut, das mauert, außerdem mag ich Finali mit 2 Teams aus dem selben Land nicht wirklich.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@Andy was mich persönlich so sehr stutzig macht , wo ist die defensive Dominanz der letzten Saison und vorallem das enorm schnelle umschalten der Flügelspieler ? Die Defensive teilweise ja mit katastrophalem Abwehrverhalten und was auch noch zu kritisieren ist meiner Meinung nach, die Spieler laufen viel zu wenig, warum auch immer!
Dies hat Bayern in der letzten Saison perfekt umgesetzt und so auch Barcelona bezwungen!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also da ich mir ja im Hinspiel mit meinen Worten bezüglich der Taktik und so den Mund verbrannt habe bei einigen lass ich das mal so stehen jetzt.
Ich glaube das das Spiel für die Bayern echt bitter war. Das erste Tor von Ramos war nicht zu verteidigen, den zweiten hätte Mandzukic verhindern können denke ich. Und dann war es eigentlich schon gelaufen. Dann kannst du auch meiner Meinung nach nicht so perfekt reagieren. Es ist eine Art Drahtseilakt dort den richtigen Spieler zu bringen. Das Problem gegen Real war einfach, das die Bayern in beiden Spielen nicht gefährlich waren. Sonst muste Bayern nur an den 16er kommen, da schlotterten den Gegner schon die Knie. Das fehlt momentan komplett und so konnte sich Real immer schön stellen und die Räume locker zustellen. Und ob du am Ende 2:0 oder 4:0 oder 1:0 verlierst ist dann im Ende auch egal.
Und da können einem die Bayernfans nur leidtun. Die Fans haben vor dem Spiel mit der Choreo alles angerichtet für eine Aufholjagd.
Ich finde es aber auch toll, dass nicht schon wieder Bayern im Finale steht, sondern mal ein bissle Abwechslung in die Sache kommt. Hoffe jetzt noch auf ein geiles Finale!!!![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sammer mit einem Arroganz Anfall...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
DAs hatte ich ja auch letzte Saison bemerkt. Das fehlt mir auch. Sie spielen finde ich zu viel hin und her und haben zu wenig Zug über die bärenstarken Außen... Defensiv war das natürlich heute nicht der Maßstab, denn Bayern hat nach dem 0:2 natürlich voll auf "Angriff" gesetzt und dann passieren solche Konter. Nicht nur bei FIFA, auch in Wirklichkeit kommt man da gegen Real mit den Spielern unter die Räder....
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@REalHSVer, aber schon beim ersten Tor muss man sagen, denn hätte Pepe einfach nicht verlängern dürfen, und Benzema vor der Ecke die dann ja zum Tor geführt hat, von Dante gestellt werden müssen!
Beim zweiten Treffer war Mandzukic zu weit weg, beim dritten, war wieder keiner bei Benzema und hat den Weg zugestellt was Real heute perfekt genutzt hat, di ehaben dann halt einfach auch die Klasse!
Tops |
Erhalten: 14.323 Vergeben: 5.771 |
ich weiß es nicht, aber wie ich nach dem Hinspiel schon angemerkt habe, es stimmt im Kopf nicht, denn man kann nicht alles auf einmal verlernt haben und ganz ehrlich, kämpfen, eine der ganz großen deutschen Tugenden, kann ja wohl jeder, auch wenn er kein Weltstar ist....
heute hat ganz einfach alles gefehlt, was Bayern in der ganzen (bis zum Hertha Spiel) Saison so dominant gemacht hat und so erfolgreich...
da muss sich einiges ändern, wenn man auch in der kommenden Saison wieder ganz oben spielen und Titel holen will...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (29.04.2014), Sakare (29.04.2014)
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Haha![]()
Lesezeichen