0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Vorallem macht Madrid eins, ist Bayern auf gut Deutsch am Arsc*
Und mal rein hypotetisch: Kommt Bayern gegen Real nicht weiter und verliert theoretisch das Pokalfinale noch war die ganze Saison für die Katz. Da kannst du auch am 2. SPieltag Meister werden und das bringt den "Überbayern" rein gar nix
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich denke man muss trotzdem nicht immer gewinnen...
wenn man mal nicht die beste europäische mannschaft ist sollte man doch nicht gleich von einer schlechten saison reden
ich hab allgemein geglaubt dass es länger dauert bis bayern sich an guardiola gewöhnt hat
wenn man jetzt jedes jahr das triple erwartet, ist das MnM etwas zu viel des guten![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
naja der Frust über 2 nicht geholte Titel ist sicher größer als die Freude über die Meisterschaft...
Viel schlimmer ist mMn aber das sämtliche Spieler zur WM dann auch mit eher schlechter Laune anreisen...
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Forca benfica, glorioso slb!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Guardiola hat vor der Saison gesagt, dass das einzige Ziel sein kann wieder das Triple zu holen, von daher wäre alles andere eine Enttäuschung, vor allem da jeder das Triple erwartet
Tops |
Erhalten: 2.519 Vergeben: 380 |
Wennn du heute nicht Geburtstag hättest![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Blablabla, forza Juve![]()
Lesezeichen