0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
erste Torchance nach 83. Minuten, das hat Bayern auch sehr lange nicht hin bekommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Gar nix, lächerlich
RealHSVer (23.04.2014)
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Müller wieder ganz vorne mit dabei beim Reklamieren, Spinner
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
kann ihn aber verstehen, will schießen und spürt die berührung vorher...
aber war nix
das rückspiel wird spannend![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Am Ende denk ich ein verdienter Sieg von Real. Bayern hat erst die letzten 5 Minuten mehr in Richtung casillas gemacht. Jetzt USt taktikfreak pep gefragt. Mal sehen was der in München aus dem Hut zaubert
Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
war ja auch kein Faul....
zum Glück ist Schluß und Bayern hat nur mit 0:1 verloren, mehr war scheinbar nicht drin, ich sehe Schwarz für das Rückspiel, denn wie soll Bayern da überhaupt ein Tor schießen, zumal Real genauso spielen kann, wie heute....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zum Glück hat Real das gewonnen, wie man so eine Leistung (v.a. in der 2. Hz.) abliefern kann verstehe ich nicht. Wenn das Rückspiel genau so läuft, bin ich völlig zufrieden, wenn Real ins Finale kommt.
Bela Rethy kann ich auch nicht mehr zuhören.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Championsligue-Halbfinale, die Rückspiele können die ohne mich spielen.
Das ist ja nur langweilig, egal ob Chelsea mit dem Bus vorm Tor, oder Bayern, die zwar den Ball haben, aber nicht wissen wohin damit...
Da guck ich echt lieber Abstiegskampf. Da machen Calhanoglu, Kumbela und Sorg aus einer Partie mehr Spektakel.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Einerseits ist der zu-null-Sieg natürlich positiv, andererseits könnte der knappe Vorsprung für das Rückspiel zu wenig sein, denn zu Hause ist Bayern sicher noch eine Klasse stärker, Real hingegen darf nicht wieder so auftreten wie in Dortmund. Wird nächsten Dienstag auf jeden Fall spannend, denke die Chancen stehen 50:50.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Als ich die Aufstellung sah war mir klar heute wirds sehr schwer mit nem Sieg, auf dem Platz haben mich heute fast alle richtig enttäuscht...
Rafinha war hinten mal wieder total schwach
Kroos als Offensiv Spieler meist weiter hinten als die 6er
Ribery bekamm leider nichts auf die Reihe
Mandzukic war nicht einmal richtig im Spiel....
Die Verteidigung allgemein mit einigen Fehlern
Lahm gehört einfach in die Verteidigung, im Mittelfeld ist er mMn zu harmlos und Rafinha hat gegen Top-Gegner defensiv einfach nicht die Klasse..
Kroos spielt immer gleich, egal wo er eigentlich spielen soll, gerne Sicherheitspässe, oft auch mal nicht die komplette Übersicht und vorallem bringt er sich viel zu selten ein und reagiert viel zu langsam...
Schweinsteiger musste oft den OM spielen da Kroos einfach hinten rum dümpelte.
Seine Auswechslung versteh ich nicht, genauso wenig wie den Einsatz von Martinez (da mit Kroos quasi die ganze Zeit 3 "6er" auf dem Platz standen). Müller und Götze kammen einfach viel zu spät, man hätte sie gleich nach der Halbzeit für Rafinha und Kroos/Ribery bringen müssen.
Fürs Rückspiel hoffe ich einfach auf einige Änderungen in der Startelf (Rafinha raus, Lahm auf die 6, Kroos/Martinez (deutlich lieber den Spanier) neben Schweinsteiger, Müller hinter Mandzukic) und auf 200% Einsatz der Sipeler, welcher heute auch gefehlt hat...
Guardiola hat mMn mit seiner "Taktik" die Hauptschuld an dem mießerablen Auftretten der Bayern gegen starke Gegner, bzw. allgemein die vielen schwachen Spiele .
Wenn Manchster im Sommer Kroos und Guardiola holen würde wäre ich ihnen sehr dankbar ( mMn spielen wir die ganze Saiosn schon schlechter als die letzte)![]()
Geändert von Bayernfan (23.04.2014 um 22:24 Uhr)
Lesezeichen