0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 4.357 Vergeben: 554 |
Die Basel Fans werfen die ganze zeit Gegenstände auf Spielfeld, wenns zb Eckball gibt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Viz-E (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Klingt so, als ob nur ein deutsche pussy Schiedsrichter sowas unterbrechen kann. Aber wie gesagt ich hab nix gesehen bislang und weiß nicht was und wie viel da geflogen ist.
Richtig gute Stimmung aber da im Stadion, hätte ich Rasenballsport ja nicht zugetraut
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Allein deswegen haben die es verdient rauszufliegen. Zum Kotzen. Die Basler werden sowieso nicht ganz beim Spiel sein, die waren voll fertig als die mit den Fans gesprochen haben. Macht bitte noch 3 Tore.
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Tops |
Eben, bei geflogen stelle ich mir jetzt auch Bierbecher, Würstchen oder Feuerzeuge vor. Dafür ein Spiel zu unterbrechen ist für mich lächerlichKabel hat ja leider keine Szenen dazu gezeigt
Tops |
Bist du besoffen?
Kabel1 hat mindestens drei/vier Mal die Szene wiederholt, als ein Pappbecher samt Flüssigkeit neben Kampl gelandet ist und Kampl wie ein Mädchen zusammengezuckt ist. Ich kann diese ganze Truppe nicht ernst nehmen, der Verein muss einfach wieder von Bildfläche verschwinden.
Darüber hinaus habe ich kein Verständnis dafür, wie man selbst als Österreicher für diese Mannschaft sein kann.![]()
deXXXa (20.03.2014)
Tops |
Nachdem ich eingeschaltet hab nicht einmal, hab nur das Tor gesehen und dann haben sich Fink und Buschi unterhalten![]()
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Das könnt ihr Deutschen auch nicht verstehen da ihr permanent drei bis vier Vereine in der CL habt und nochmal soviele in der EL. Wir haben diese Glück nicht. Und es ist für unsere Liga und unsere 5 Jahreswertung wichtig. Aber ich glaube dass hab ich mindestens schon zweimal erklärt.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
raúl (20.03.2014), xxarminxx11 (20.03.2014)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Super 1. Halbzeit, Salzburg führt total verdient, wird auf jeden Fall noch eine spannende 2. Halbzeit.
Tops |
Interessant. Ihr hattet Austria in der CL, Salzburg und Rapid in der EL. Ihr habt jedes Jahr mindestens zwei Mannschaften die an europäischen Endrunden teilnehmen. "Das könnt ihr Deutschen nicht verstehen" ist dann sowieso noch großer Schwachsinn. Ich als Pole hatte seit drei Jahren mal wieder eine Mannschaft die sich für die EL-Gruppenphase qualifiziert und weil es Legia war gab es da auch keinen großen Support von mir.
Was schon im Ligaalltag die größte Grütze ist, kann man dann nicht plötzlich im Europapokal unterstützen. Da gibt es Sachen die wesentlich wichtiger sind als eine Fünfjahreswertung, die sich sowieso nie groß ändert.
Ich denke das Verständnis liegt nicht darin, welche Nationalität man hat, bzw. ob wir Deutsche jetzt so viele Mannschaften in Europa haben und ihr Österreicher oder sonst wer nicht so viel. Viel mehr sehe ich den Unterschied zwischen richtigen Fans und normalen Zuschauern. Aber hier im Forum kann man das leider nicht genauer ausführen, da sich so gut wieder jeder als Fan bezeichnen würde obwohl er Maximum Kunde ist.
Ich will euch keinesfalls verbieten, Salzburg auf internationaler Ebene zu unterstützen. Das wäre ja falsch und nicht zu dulden. Ich sage einfach für mich selbst, dass ich sowas nicht verstehen kann. Und ich bin dann halt jemand der seine Gedanken gerne publiziert.![]()
Lesezeichen