0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Aja Bayern wollten den Ball heute mehr oder weniger den Ball ins Tor tragen, aber weiter ist weiter. AC Milan ist auch nix mehr, soll net abwertend gegenüber Atletico sein, die spielen ne super Saison ,für mich die zweit beste Manschafft aus Spanien im Moment.
Geändert von Sakare (11.03.2014 um 21:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich bin gerade sprachlos
Ich verabschiede mich dann schon mal von Montolivo, Honda, El Shaarawy und Balotelli
Zum Kotzen diese Saison![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich melde Anspruch auf Balotelli an.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich fand das Spiel Bayern vs. Arsenal gestern Abend ziemlich langweilig... die Bayern wollten den Ball ins Tor tragen und haben dabei oftmals vergessen, einfach mal auf's Tor zu schießen... und Arsenal hat mich komplett enttäuscht... die haben gespielt, als ob sie das Hinspiel gewonnen hätten... die ärmste Sau war da vorne O. Giroud, der total auf sich allein gestellt war und so gut wie keine Bälle bekommen hat... aber egal, der Einzug ins Viertelfinale war das Ziel und das wurde erreicht... ich hab dann aber irgendwann auf Atlético vs. Milan umgeschaltet... das Spiel hat wesentlich mehr Spaß gemacht!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hm, eigentlich wollte ich ja alle Mittwochsspiele im Free-TV anschauen, aber bislang hab ich nur die letzten 10 Minuten von Schalke gesehen und auf Leverkusen hab ich heute auch nicht wirklich Lust.Vielleicht schaff ich ja Dortmund, auch wenn die Messe da ebenfalls praktisch gelesen ist.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
The comeback is on![]()
Lesezeichen