0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 79 |
"Und bei uns fährt die 18 heute bis nach Istanbul" - Wolff Fuss in der Konferenz
Genial![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich könnt jedes mal rasten, wenn Ronaldo sein Babyface aufsetzt, nachdem er Aluminium getroffen hat.. so lächerlich
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ja, absolut. Er war in seiner Zeit als Backup auch ziemlich gut, keine Frage. Als er dann aber in seinem letzten Jahr mehr Einsatzzeit bekam merkte man sehr deutlich das er das Niveau entweder nicht konstant halten kann ODER während er Zeit auf der Bank deutlich abgebaut hat. Ich tippe eher auf ersteres.
Dennoch hat er (bei allem Unverständnis über seinen Schalke Wechsel und bei aller berechtigter Kritik an seiner Leistung) sehr großen Anteil am CL Finale in London. Das er sich seinen Heldenstatus dann kaputt macht ist irgendwie schade. Zumal er eigentlich immer ziemlich sympathisch war.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Schalke ist überhaupt nicht mehr im Spiel.
Carvajal & das Mittelfeld bockstark heute und wenn Ronaldo in besserer Form ist, steht's 5:0.
Wenn Schalke hinten weiter so viel Platz lässt, gibts noch mindestens 1 Tor in der 2. Hälfte.
Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 138 |
Real trägt die Farben der Müllabfuhr. Schalke spielt den Mist.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Geht doch.![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 79 |
Oha, ganz stark.
Lesezeichen