0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Schönes Spiel gestern Abend zwischen Arsenal und Bayern... am Ende ein verdienter Sieg für den Titelverteidiger... schlechtester Mann auf dem Platz war mal wieder Özil... das 2:0 sollte für die nächste Runde reichen
Kurios, dass keines der Heimteams (Bayer04, ManCity, Arsenal und Milan) ein Tor erzielen konnte![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Für mich hatte das Bayern Spiel drei ganz klar Knackpunkte, die das Spiel pro Bayern gedreht haben:
1. Der verschossene Elfer von Glubschi.
2. Die nicht gegebene gelb-rote Karte für Boateng und die damit einhergehende Verletzung des Arsenal Spielers und somit auch Wechsel Nr. 1 in Halbzeit 1
3. Die völlig überzogene rote Karte für Tschechien/Schäsni/Szczecztschczny und damit Wechsel Nr. 2 in Halbzeit 1 und dem Spiel mit 10 Mann.
Dass Alaba den Elfer dann auch verschossen hat, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel Wirkung gehabt. Bayern war ab da einfach dominant. Schade eigentlich, das Spiel hätte ziemlich viel Potential gehabt.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Warum war die Rote für Szczesny überzogen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ist doch alles RotzSo lange dagegen gehalten und dann noch das Gegentor gefangen. Dazu mit De Sciglio und Balotelli zwei Spieler verletzungsbedingt runter
Hoffentlich nichts ernstes, wenn die auch noch ausfallen haben iwr bald gar keine Spieler mehr zum aufstellen
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja das zweite Foul von Boateng hab ich mehr oder weniger als taktisches und zu hartes Einsteigen gesehen, hab mich auch gewundert, dass es dafür nicht Gelb/Rot gab. Von Rosicky hab ich grad nicht mehr viel im Kopf, aber das war ja eh erst zum Ende des Spiels.
Tops |
Bei Rosicky hab ich schon geschlafen, kann ich nichts zu sagen. Wie gesagt behält er seine Linie darf der Keeper nicht runter, weil für ein taktisches Foul auch gelb vorgesehen ist und das von Boateng war ein mehr als hartes dazu. Schade dass so ein hochklassiges Spiel von sowas entschieden werden muss
Lesezeichen