0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
stehen Bayern in der Elf ist es Vereinsbrille, stehen Dortmunder drinen ist es nach Leistung und ok
Ich sehe keinen einzigen mit über 5 Stimmen der wirklich unverdient da steht, egal welches Team...
Geändert von Bayernfan (27.01.2014 um 14:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
kann ich nur zurückgeben das Kompliment
Bevor man nur wählt damit die Mehrheit nicht deutlich ist sollte man es mMn gleich lassen....
Warum man übrigens gleich wieder persönlich beledigen muss versteh ich nicht, ich hab meine Meinung einfach mal Kundgetan und finds eben Schwachsinn zu behaubpten jeder Bayern-Fan wählt nach Vereinsbrille, aber z.B. die Dortmunder seien dann wegen der Leistung...
Geändert von Bayernfan (27.01.2014 um 14:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Das Viz-E bei Ergebnissen, die abseits seiner eigenen Meinung liegen, gerne die ein oder andere völlig abwegige Begründung sucht, ist auch nichts neues.
-> Ich habe (zum großen Teil) für Bayernspieler gestimmt, weil sie in diesem Jahr einfach verdient haben. Im Nachhinein ließ sich über die Personalie Schweinsteiger sicherlich diskutieren, Neuer aber mMn weiterhin keinesfalls - momentan gibt es keinen TW der an seine Leistungen anknüpfen kann. Ob er damit mit Legenden, die vor ihm Welttorhüter waren, gleichzieht, ist eine völlig andere Frage. Im Angesicht der aktuellen Konkurrenz ist er es aber zurecht geworden.
Die Dortmunder waren dieses Jahr überragend, wurden auf den individuellen Positionen aber immer von Bayernspielern knapp geschlagen - der kleine Unterschied, der wohl auch mit schwarzgelber Vereinsbrille nicht zu leugnen ist, der am Ende auch die Titelkämpfe entschieden hat. Deshalb geht es bei einer individuellen Weltelf auch um die individuellen Spieler, bei denen die Bayern nunmal (bis auf Ausnahmen [Hummels]) vorne liegen, um individuelle Positionen. Beim Weltteam dürfte das dann eventuell anders aussehen.
-> Ehrlich gesagt ärgert und nervt es mich ein bisschen, dass bei jeder von Viz-Es Meinungsverschiedenheiten mit mehreren Usern immer wieder die selbigen Diskussionen ausbrechen. Das ist keine sachliche Argumentation mehr hier, sondern nur noch ein Vorhalten der immer gleichen Argumente, die auf Dauer schon als inkorrekt dargelegt wurden.
Geändert von Trotsche (27.01.2014 um 14:41 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Steve-0 (27.01.2014)
Tops |
Ich bin halt ein ganz böser Bube, unter anderem weil ich der Meinung bin, dass die Bayern eben in den 12 Monaten in dem Kalenderjahr 2013 nicht die 11 weltbesten Spieler hatten. Ich muss mal im BGB nachschauen ob ich dafür nicht belangt werden kann
Jetzt erst gesehen: Wo bin ich denn persönlich geworden? Das 99% aller Deiner Beiträge die im Zusammenhang mit der Bundesliga stehen Dünnpfiff sind ist ein Fakt keine Beleidigung
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Bayernfan96 (27.01.2014)
Tops |
Meine Meinung steht unter anderem in dem von Dir zitierten Beitrag. Ich bin der Meinung, dass die Bayern nicht die 11 weltbesten Spieler des Kalenderjahres 2013 gestellt haben und u.a. Schweinsteiger das vielleicht schwächstes Jahr seiner Karriere hatte und Neuer seit er aus Schalke weg ist zum Fliegenfänger avanciert ist. Wieso Martinez gewählt wurde kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil er so teuer war.
Trotsche (27.01.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
neuer war ja wirklich soo schlecht![]()
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein.
Bis auf Trotsches letzte Beiträge werft ihr euch hier unsachliche Kommentare noch und nöcher an den Kopf.
Das hier ist gerade echt einer der wenigen Momente, wo ich kopfschüttelnd vorm Rechner sitze, weil er im großen und ganzen nicht zur Diskussionskultur hier passt, bzw. es auf den letzten zwei Seiten einfach keine Diskussionskultur gibt.
Im Off-Topic ist es allermeistens Friede-Freude-Eierkuchen und sobald's um Fußball geht, verlieren manche vollkommen die Beherrschung.
Also: Ich will hier keine Beiträge à la "Deine Beiträge sind alle *******" - "Deine auch" mehr sehen. Das ist unterhalb von Kindergarten-Niveau und solche Postings werden gelöscht und bei wiederholtem Verstoß gibt's direkt ne Verwarnung! (Geht ganz speziell an Viz-E & Bayernfan)
Beiträge, die ohne Argumente zur Diskussion beizutragen oder die Diskussion sonst irgendwie nach vorne zu bringen (z.B. "Finde ich nicht" ohne Begründung warum) als Störfeuer von der Seite kommen, werden nach Absprache mit dem Foren-Team ebenfalls gelöscht!
Persönliche Streitereien sind wie immer per PN zu klären, oder ihr solltet euch nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob die Streitereien die Konfrontation überhaupt wert sind.
Ich weiß auch, dass Fußball emotionaler ist, als meinetwegen eine Diskussion über den Lieblingsschauspieler, aber ein gewisses Maß an Selbstkontrolle kann man hier doch von jedem erwarten. Ich bin z.B. selten mit deXXXa einer Meinung, wenn wir über Fußball diskutieren, aber immerhin bleiben diese Diskussionen immer sachlich!
Und zu guter Letzt etwas, was mir schon bei der Wahl zum User des Jahres sauer aufgestoßen ist: Das hier sind demokratische Abstimmungen, hier hat keiner mehr Stimmen zu vergeben, als der andere. Man muss das Ergebnis nicht unterstützen oder gutheißen, aber man hat es zu akzeptieren, wenn es von der Mehrheit gewählt/gewollt ist! So funktioniert Demokratie und das ist auch gut so, sonst haben wir hier ganz schnell russische Zustände. Ebenso sind opponierende Meinungen natürlich vollkommen OK, wenn sie denn in einem angemessenen Stil artikuliert werden. Dazu gehört dann eventuell auch, mal zu sagen, warum man Spieler X besser findet, als Spieler Y!
Steve-0
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber bisher sind auf jeder Position (bis auf Torhüter) genau die Spieler in Führung, für die ich gestimmt habe![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen