0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Subotic war gerade in den Strafraum zurückgekehrt, da kam schon der Ball in den Strafraum geflogen.
Zu allem Übel: Man spielt in Unterzahl und hat bereits in der ersten Halbzeit 2x gewechselt...
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 2.514 Vergeben: 380 |
Das wird ne harte zweite Hälfte
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann ja nur besser werden ... :-)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Dann kann man echt nur eins sagen:
Schei* Schiri!
Wie kann man bitte einen Eckball anpfeifen, bevor ein INNENVERTEIDIGER wieder an seine Position gelaufen ist, kein Wunder dass sich Klopp so aufregt, dass ist Unsportlich.
Ich fühl mich immer mehr an Sevilla erinnert. Rote Karte Schmelzer, Schiri verpfeift das ganze Spiel, Polizei verprügelt BVB-Fans ... -.-
Jetzt erst Recht!
Tops |
Mann mann mann....du neigst etwas zur Dramatisierung oder...
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
raúl (18.09.2013)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Tops |
Erstens ist das Spiel noch lange nicht aus.
Zweitens pfeift der Schiri nicht so stark gegen den BVB den due rote Karte ist leider gerechtfertigt...ebenso das Klopp auf der Tribüne ist.
Drittens hat die Sache von Subotic mit dem Gegentreffer wenig zu tun....
Viertens ist Neapel bis jetzt die gefährlichere Mannschaft
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Fünftens ich mag den BVB![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Messi macht sein zweites Tor gegen Ajax - 2:0.
Und Porto führt gegen Wien.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen