0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
forza juve (18.09.2013), raúl (18.09.2013)
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
raúl (18.09.2013)
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Mehr kann einfach nicht schief gehen, mir fehlen die Worte grad...
Rot war leider völlig korrekt, Proenca aber sonst der größte Schwachkopf auf dem Feld, was der alleine in den ersten zehn Minuten an kleinlichem Müll gepfiffen hat geht unter keine Kuhhaut![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Irgendwie erinnern mich die paar Minuten die ich bisher sehen konnte an Sevilla....
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Austria Wien hält bis jetzt das Null Null gegen Porto
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Subotic blutet, Hummels im Eimer ... Schiri macht genau: Nichts.
Dann die Sache das Subotic noch gar nicht im Spiel ist und der Schiri das Spiel schon wieder anpfeift. Zumindest fragwürdig.
Dann die Entscheidung gegen Schmelzer ... Gelb aber Einwurf? WTF?
Klopp kann man nach der Aktion runterschmeissen, muss man aber auch nicht.
Weidenfeller ... naja.
Läuft schön gegen uns heute.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Und was ist so auf Schalke los? Wird dort auch gespielt?
![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Wie war das eigentlich mit Subotic? Ist er ins Spiel gekommen und Neapel hat direkt die Ecke ausgeführt bevor er wieder im Strafraum war oder was?
Wenn ja ist das einfach nur Unsportlichkeit und der Schiri hätte es mMn. abpfeifen müssen
Lesezeichen