0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Borussia Dortmund wird gewinnen! Und genau so muss man als Konkurrent dieses Spiel angehen. Kein Spieler wäre damit geholfen, einfach zu sagen, dass man weniger oder kaum eine Chance gegen den FC Bayern hat. Jede Mannschaft hat zu 50% die Chance das Ding zu holen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich denke genau jetzt sind wir am vorläufigen Zenit des BVB-Powerfussballs, mit Pressing und vielen kleinen Stichen in des Gegners Spiel. Und genau hier liegt unsere Chance, den FC Bayern München zu schlagen. Und wir wissen ganz genau, wie man sie schlagen kann. Zudem wir gegen den FC Bayern ja in den letzten Jahren auch selbst defensiv sehr stabil standen, was keine Bundesliga-Niederlage in der Zeit bestätigt. Kein anderer Verein ist konstant so gut wie Dortmund gegen Bayern.
Unsere Chance Geschichte zu schreiben ist da, und meiner Ansicht nach wird der BVB das auch nutzen.
LEGENDS WILL LIVE FOREVER!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Du hast ja auch geglaubt der BVB wäre unschlagbar wenn du im Stadion bist
Und was für "Legends" haben wir denn im Team? Die ganzen Leute in der Mannschaft arbeiten an ihrer Legende, aber als "Legende" würde ich niemanden bezeichnen. Wenn wir das Ding gewinnen SOLLTEN wäre das legendär. Aber das erhebt noch keinen Spieler in den Legendenhimmel
Sicher ist aber das man über diese Mannschaft im Ruhrgebiet noch ehrfürchtig in 10 oder 20 Jahren reden und wehmütig zurückblicken wird. Das haben sie sich aber auch redlich verdient. Egal wie das Spiel ausgeht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Bayern holt sich das Ding![]()
Tops |
Wie kann man nur auf oberflächliche Modelfans stolz sein?
Ist doch scheissegal wie jemand aussieht, solange er mit ganzem Herzen dabei ist![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
*dass
außerdem könnte man das andersrum genauso machen als ob man da nichts findet![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
ich fands halt recht witzig, passend dazu wäre noch Großkreuz und Schweini/Gomez
Aber bei beiden Vereinen findet man hübsche Fans (w), die Typen worauf marc steht (sry. aber der Franzosen diss muss sein) gennant Spieler (sagen zumindestens meine weiblichen Bekannten) , Mitarbeiter(innen) oder eben das Gegenteil von hübsch...
Man muss jetzt langsam die Stimmung anheizen
sign
p.s. Models/schöne Frauen können auch echte Fans sein![]()
Geändert von Bayernfan (22.05.2013 um 19:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Hast recht ist viel zu friedlich hier...
****** DORTMUND IHR KÖNNT NICHTS BAYERN ZERSTÖRT EUCH LAN AMK!!!!!
****** BAYERN MACHT EUCH AUF SAMSTAG GEFASST ALTER DAS WIRD VOLL DIE HARDCORERASUR VON DORTMUND ALTER LEWANDOWSKI ZERFICKT EUCH ALLEINE!!!!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Steve-0 (22.05.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Zu köstlich marc![]()
Lesezeichen