0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Ein Elfer war das (leider) nicht.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Was der Schiedsrichter in den letzten Minuten gepfiffen hat war echt lächerlich.
Vor der Szene mit Reus, bei der Flanke von CR7 wird Schmelzer umgeschubst, spielt läuft weiter. Dann die Szene mit Reus: ich hab es so gesehen dass er festgehalten wurde, und das Bein vom Verteidiger leicht da war.
Der Schiedsrichter ließ mMn in den letzten 5-10 Min zu viel durchgehen bei RM
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Respekt an die Fans im Stadion und ganz besonders an unseren Nobby und Klopp. Die beiden haben es geschafft das Wut, Enttäuschung und Verunsicherung in Unterstützung umgewandelt wurden. Nobby hat da vor dem Spiel und auch kurz vor dem Anpfiff nochmal die richtigen Worte gefunden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Der BVB hat nach dem 1:0 ganz einfach auch viel zu wenig nach vorne gemacht, man hat Real die Initiative überlassen und wenn dann noch ein individueller Fehler kommt, steht es nun mal 1:1, Schuld daran ist aber bestimmt nicht der Schiedsrichter.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen