0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Ich möchte ihm halt einfach nur zeigen, warum ich es so sehe, und dass er eben teils einfach falsche Dinge vonsich gibt.
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Mit dem Kader hätte Bayerns Führungsspitze sich ein bisschen Arroganz auch redlich verdient
Abgesehen davon, finde ich, dass sich keine der Mannschaften sonderlich arrogant gibt. Dortmund stapelt tief, das steht ihnen auch gut zu Gesicht nach der letzten internationalen Saison.
Bayern gibt klar an, wo es hingehen soll. Und das Ziel heißt nunmal Finale und dass das nicht unmöglich ist, beweisen die letzten 4 Jahre.
Die Leute hier im Forum sind auch nicht sonderlich arrogant. Wenn man Bayernfan in seinem einen Beitrag (Wo der Satz "Messi hin oder her" fiel) nicht das Wort im Mund umdreht, dann ist das ein ganz normaler Beitrag. Bayern hat die Klasse Barca zu schlagen und niemand sagt hier, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber Weiterkommen lautet nunmal das ausgemachte Ziel.
Genauso wenig sind die Dortmunder arrogant, aber sie sind aktuell sehr gut dadrin, ebendies den Bayernfans anzulasten.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
100% Word
klar war mein Messi hin oder her provozierend und ich bin mir sicher es werden 2 harte Spiele für beide Teams, ich glaub aber an Bayern. Zudem find ich hält diese Barca ist unschlagbar wegen Messi nur lächerlich, klar ist er der beste Spieler, trotzdem kann Barca auch verlieren....
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
FC Barcelona gegen den FC Bayern wird ein Leckerbissen für alle Fussballfans. Vor allem als "Taktik-Fetischist" verspricht diese Partie eine grosse Anzahl an taktischen Möglichkeiten. Eigentlich ist es nahezu unmöglich vorauszusehen wie der Spielverlauf verlaufen könnte. Ich denke der "Idealfall" wäre eine Art Pressing- und Gegenpressingschlacht, bzw. dasselbe was sich im Viertelfinale zwischen den Bayern und Juve andeutete. Doch wir müssen uns nicht vormachen, Barca ist in Form im Pressing mind. eine Stufe höher als der Juventus, bzw. und auch im Ballbesitz-Spiel noch deutlich stärker.
Das "krasse" ist, Bayern besitzt die realistische, "einmalige" Chance, die erste Mannschaft seit 2008 zu sein, die Barcelona über 50% Ballbesitz abtrotzt, auch wenn das nicht allzu wahrscheinlich ist.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Bayern muss gewinnen. Am 29. oder 30. April habe ich meine mündliche Matheprüfung und der Lehrer ist absoluter Bayernfan; wenn die verlieren kriege ich mindestens drei Notenpunkte abgezogenPlus einen Notenpunkt weniger für das Mitbringen von FC Rucksack, Mäppchen, Stift, Schlüssel, Schaal usw. usf.
![]()
Geändert von tibo (22.04.2013 um 21:19 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig!Das werden die Spiele des Jahres!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Freu mich darauf. Vorallem weil es mit komplett egal ist wer gewinnt und ich daraus resultierend mit das Ganze objektiv angucken kann.
Tops |
Erhalten: 6.098 Vergeben: 1.563 |
Meine Tipps für die Halbfinal-Hinspiele:
FC Bayern München - FC Barcelona 2:1
Borussia Dortmund - Real Madrid 2:2
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich hoffe, Messi wird es richten, damit wenigstens einer der zwei arroganten Vereine im Wettbewerb ausscheidet. Entschuldigung, dass ich Barcelona-Sympathisant bin, sonst würde ich jedem anderen deutschen Verein Glück wünschen, selbst nach so einer Aktion wie heute … Nach der Hiobsbotschaft würde es mich auch nicht überraschen, wenn Dortmund geschlachtet wird. Die Unterstützung der Fans wird im Hinspiel gemäßigt sein.![]()
Geändert von Cuckoo (23.04.2013 um 10:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.098 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht gibt's ja ein rein spanisches Endspiel?! Muß man (also ich jetzt) sich dann aber nicht unbedingt angucken...
Lesezeichen