0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Brutales Spiel gestern. Meine Nerven machen sowas normal nicht mit. Gratuliere dem BVB![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Abdullah Bin Nasser Al Thani... Vollidiot und schlechter Verlierer![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Erst den Verein in den Ruin treiben und dann solch Sprüche klopfen. Krank.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Marc, bring doch nochmal deinen Satz![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich finde den vom BvB aber viel schöner, und besser umgesetzt.
https://www.facebook.com/?ref=logo#!...type=2&theater
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Sowas gab es doch schon öfters. Ich verstehe nicht wieso diejenigen die Dortmund nicht mögen jetzt nach dem gestrigen Sieg so eine große Antipathie zeigen.
Lesezeichen