0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
War nur positiv gemeint, keine Sorge...Aber das ist jetzt das falsche Thema dafür, hier gehts ja um den Fußball und dem geilen Spiel heute.
Hab auch absolut nicht mehr dran geglaubt, aber mit unbändigen Willen und der Unterstützung der Fans machte man das Unmögliche möglich. Allerdings tut mir Malaga auch ein bissl Leid, die haben gekämpft bis zum Schluss. Für einen CL-Debütanten eine hervorragende Leistung! Hut ab!![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Eine Stunde vorbei und ich bin immer noch auf 180.Und morgen in den ersten Beiden Matheklausur, geil!
![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Zitat von mir einige Minuten nach Spielende:
http://media.borussia-dortmund.de/au...antana_tor.mp3Wegen dem BVB werd ich 20 Lebensjahre verlieren. Zitternd und heulend vor Freude. Stimme ist auch noch weg. Unfassbar, unfassbar. 3:2 gegen D.... aus Spanien!
Geschichte geschrieben - weitermachen!
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich bin Dortmunder. Deinen idiotischen Quatsch kannst du nun sein lassen. Armselig.
Ich schreibe gerade eine Barca-Story im Manager-Forum und finde deren Fußball seit etwa zehn Jahren attraktiv (wobei ich tatsächlich die dramatische Vereinsgeschichte noch mehr ins Herz geschlossen habe). Deshalb der Avatar. Du liegst einfach nur falsch, wenn du mich als Erfolgsfan bezeichnest. Ich freue mich lediglich dafür, dass mein Lieblingsverein ein bereits verlorenes Spiel auf unglaubliche Weise drehen konnte, wo ich dieses selbst schon als verloren abhakte. So wie die meisten anderen auch.
Ich finde es schade, dass man so über jemanden urteilt, den man nicht mal kennt. Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch sinnloses Gebashe.
Geändert von Cuckoo (10.04.2013 um 01:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Dortmunder Wahnsinn... einmal Hölle und zurück... 3:2 in der Nachspielzeit, wie geil war das denn? Unglaublich... Glückwunsch BVB und danke für diesen tollen Krimi![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Kein Ding
Gesendet von meinem Nexus 4
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen