0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Stimmt schon irgendwo, aber bei mir selbst ist der Ehrgeiz viel zu hoch, als dass ich jetzt einfach so ein Ausscheiden hinnehmen würde
Ist halt ein Teufelskreis. Wahrscheinlich stopseln wir uns jetzt tatsächlich ins Pokal-Finale und spielen nächstes Jahr wieder EL, der Kader wird wieder sporadisch mit Billigspielern aufgefüllt und man liefert nur S... ab.. same procedure as every year![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Vielleicht ist es aber auch ne Chance für Hajnal, ist schließlich kein Publikum da das ihn auspfeifen könnte und vielleicht gewinnt er dann etwas Selbstvertrauen. Auch wenn ich es nicht glaube, weil er einfach sehr schwach spielt zur Zeit.
EDIT: Die Liga hab ich eh schon abgehakt, wenn da aber ein Sieg gegen Freiburg folgt dann kann ich mit der Saison leben.
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 556 |
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe (vielleicht sogar hier), aber nach dem Hinspiel hab ich gelesen "Der Weg zum EL Sieg führt nur über Tottenham"
Ach ja:hoffentlich kommt Tottenham noch durch
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
COYS sage ich dazu nur, auch wenns wohl eher zugunsten von Inter ausgeht wenn Tottenham nicht langsam mal was macht. Problem: Kein Bale, und vor allem ein völlig desolater Sturm. Wir brauchen fermaßen dringend nen Strmer respektive nen GUTEN Stürmer.
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
3:1 Adebayor, Inter braucht jetzt zwei Dinger...
Tops |
Noin :/
Tops |
Und das Kotzen hat begonnen
Edit: Wollt ihr mich vergackeiern? Wasn das für 'ne Abwehr? -____________________________________-
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
2:0, das kann böse enden![]()
Lesezeichen