0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
an alle schalke fans Grosse fresse und nichts dahinter sieg gal<3
Was ist hayde?Ciao bella shalke ihr träumer denk lt auch ihr gewinnt gegen die löwen hayde raus mit euch Galatasaray :S <3
Das sind die schlimmsten aus 10 Posts...
Hoffentlich werden die Türken in der nächsten Runde sowas von abgeschossen von Bayern, Real oder irgendwem.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
"Haha lan ihr almans wurdet rasiert amk haha zerstört"
Kein Fb bis Gala raus ist.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Was denn jetzt? Rasiert oder zerstört?
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
@Cesc: Keine EinwändeAber ich hoffe echt, dass sie so schnell wie möglich Real oder Bayern als Gegner bekommen. Leider die einzigen verbliebenen Vereine, denen ich zutraue diese Eintönigkeit zu beenden.
Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass Milan sich so dumm anstellt. Verspielen die ein 2:0 derart einfachMit Balo hätte es womöglich anders ausgesehen, aber was will man machen.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Aber mal ehrlich Den, heute muss auch ein Real Sympathisant zugeben das Barca einfach unglaublich stark war und vor allem überhaupt nicht langweilig oder eintönig. Da war viel Zug zum Tor und enorm viel Tempo. Dieses Pressing habe ich in dieser Form schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das war schon stark.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wieso eintönig? Jedes zweite Jahr darf doch wer anders..Muss reichen..
Bayern würd ichs sogar irgendwo auch gönnen, die spielen tollen Fußball derzeit. Auch, wenn ich sie wirklich nicht leiden kann.
Real muss aber echt nicht sein.![]()
Lesezeichen