0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
@lm10: So ein Schwachsinn... das kann jeder Kreisliga-Spieler... nicht alles was irgendjemand auf der Welt ein Spieler gut macht wurde von deinen ****** Barca-Spielern erfunden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Den (05.03.2013), play4fun28 (05.03.2013)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Ich bin immer noch skeptisch. Ein schnelles Tor von Donezk, die kriegen Aufwind und am Ende gehste bei unserem Hühnerhaufen mit 2-2 in die Verlängerung
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Nur die Spieler von Donezk haben noch mehr Angst als du
In der Offensive tritt der BVB in Bestbesetzung an und ich gehe davon aus, dass sie noch das dritte Tor machen und dann ist das Ding gelaufen.
Natürlich können die Ukrainer nochmal ins Spiel kommen, aber die Borussen sind vorne zu spielintelligent, dass sie das Spiel nicht für sich entscheiden können.
In der ersten Halbzeit hatte Donezk gar nichts zu melden, das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.
So sehe ich das![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Diese ständigen Vergleiche mit Barca (-Spielern), auch bei Spielen die gar nichts damit zu tun haben. Macht sonst niemand...
Und dann bei dieser außergewöhnlichen Bewegung. Wie viele Jahre musste ein Spieler mit einer so schlechten Körperbeherrschung wie Ronaldo wohl die Bewegungen von Messi (der diesen wahnsinnigen Trick natürlich erfunden hat) analysieren, um diese Bewegung kopieren zu können![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Uff, Eigentor von Ramos. 1:0 für ManU.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Lesezeichen