0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
so gern hätte ich barca mal gegen den bvb, oder die bayern spielen sehen. aber nein, wir bekommen gefühlt jede k.o phase nen maurer, oder arsenal
Tops |
Erhalten: 5.401 Vergeben: 746 |
MilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanMein 3:0-Tipp haben sie zwar nicht ganz erreicht, aber 2:0 ist auch okay
Schalke auch mit ner guten Ausgangslage... ich würde mich alleine freuen, dass die Türken rausfliegen... Schalke wird bei jedem Ballkontalt ausgebuht, dazu diese Laser beim Freistoß... Dreckspack
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.122 Vergeben: 1.563 |
Galatasaray - Schalke 1:1
Naja, mein 1:2 Tipp ging nicht ganz auf aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden... hatte schon vorher im Gefühl, dass Schalke ein gutes Spiel abliefern würde und ich fühle mich bestätigt, in der CL zeigen die Königsblauen ein anderes Gesicht... zwar sind sie noch lange nicht durch aber die Ausgangsposition ist sehr gut... Jones, Draxler, Farfan, Bastos und Kolasinac haben mir sehr gut gefallen... gar nicht gefallen haben mir Matip, Höwedes und Neustädter... besonders Matip ist seit Wochen ein ständiges Risiko da hinten drin und bringt mit seinen Aktionen die eigene Mannschaft ein ums andere Mal in Schwierigkeiten... doch mangels Alternativen (Verletzungen), wird er leider immer wieder aufgestellt!
Milan - Barca 2:0
Und Barca kann doch verlieren... am Anfang war's wie erwartet eine von der Taktik geprägte Partie aber mit der Zeit hat sich ein gutes Spiel entwickelt, wo Milan gezeigt hat, was in dieser Truppe steckt... Barca ist nicht so dominant aufgetreten wie gewohnt und Messi war total abgemeldet... nach dem 1:0 durch Boateng lauerte Milan auf Konter und konnte durch Muntari das 2:0 nachlegen, was sehr clever rausgespielt war... noch ist Milan nicht durch, denn Barca kann gegen jeden im Camp Nou 3:0 gewinnen aber es wird sehr schwer... Milan hat jetzt eindeutig die besseren Karten!
Geändert von GAD777 (21.02.2013 um 07:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich bin auch kein Fan von Matip, aber hast du im Gegensatz Drogba oder Burak viel am Ball gesehen?
Würde mir da mehr Sorgen um Höwedes machen, der in meinen Augen durchweg höher gehandelt wird, als er es konstant leisten vermag.
Dennoch habe ich auch mit einem Schalker Sieg gerechnet, da ich beide Teams auf Augenhöhe sehe, aber türkische Mannschaften eigentlich immer das Kunststück fertig bringen, in wichtigen Spielen die Hosen zu verlieren.
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Milan Barca ohne worte, der Abend gestern war hammer
Milan wird das auch übers Rückspiel retten
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Heute stehen die vier deutschen Teams unter echtem Druck, Gladbach muss in Rom zeigen wie es geht, nachdem 3 zu 3 Hinspiel glaube ich wird es sehr schwer heute gegen Lazio zu bestehen. Ich hoffe es für uns dass Gladbach weiterkommt, tippe aber auf ein 3 zu 1 für Lazio Rom.
Leverkusen muss nach der Hinspielniederlage gegen Benfica heute einen Rückstand wettmachen. Im Estadio da Luz wird es nicht einfach, ich traue aber dem Leverkusener Trainergespann und dem Team einen Sieg zu, tippe daher auf ein 2 zu 0 für Bayer.
Stuttgart hat völlig verdient gegen Genk nur unentschieden gespielt, der Sieg gegen Hoffenheim hat Ihnen Auftrieb gegeben, daher tippe ich auf einen 3 zu 1 Sieg in Genk für unseren VfB. Sollte Vossen nicht mitspielen ist Genk im Sturm sehr ersatzgeschwächt.
Hannover gegen Anschi, nach dem Hinspiel muss ich echt sagen, glaube ich nicht daran dass die Niedersachsen etwas reißen werden. Mein Tipp daher ein 2 zu 1 für Anschi.
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Heute fliegen alle 4 deutschen Teams raus, das wärs.![]()
Lesezeichen