0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Geht doch!
Da bin ich dem Thunder Fart nochmal von der Schippe gesprungen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Geile Abwehrarbeit, so muss das sein!
Tops |
Das wirklich schlimme bei Donzek ist, das man gegen die nicht mit Schnelligkeit ankommt. Die sind mindestens genau so schnell. Unfassbar.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Wenn selbst Pisczek überlaufen wird, mag das wohl was heißen...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Richtig gutes Spiel bisher mMn. Götze muss sich noch steigern und dann gibt's das 1:2 auch noch![]()
Tops |
Erhalten: 6.592 Vergeben: 1.563 |
Gutes Spiel in der ersten Halbzeit, beide hatten ihre Chancen... beim 1:0 sah Weidenfeller echt nicht gut aus, der Ball fliegt ja fast in die Mitte... zwar mit Effet aber dennoch, den hätte er haben können... aber vorher natürlich ein dummes Foul von Santana
... zum Glück konnte Lewandowski noch ausgleichen
... bin gespannt, wie's weitergeht...?!
Tops |
Erhalten: 6.592 Vergeben: 1.563 |
2:1 für Donezk durch D. Costa![]()
Tops |
OH NEIN!
Das darf doch jetzt nicht wahr sein ... was für eine grandiose Bude. Und wieder so schnell ...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Auf Real, irgendwann muss doch noch einer rein...mann mann mann..
Lesezeichen