0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bei Arsenal weisst du aber was auf dich zu kommt. Bei Donezk kannst du wie ich schon sagte alles bekommen. Von Real Madrid² bis zum TSV Wanne-Eickel. Ich hasse es gegen solche Teams zu spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Naja heutzutage ist das sicher nicht mehr ganz so extrem. Die Teams werden ja früh genug gescoutet, um sich rechtzeitig ein Bild zu machen, und um sich auf den Gegner einzustellen. Außerdem hat sich mittler Weile doch schon herumgesprochen, dass Donezk einen technisch sehr sauberen Fußball spielt, die sind ja schon lang nicht mehr ein großer Unbekannter. Und schwankende Leistungen gibts nicht nur bei den Brasilos aus der Ukraine sondern fast überall auf der Welt.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Im Achtelfinale würde es so weitergehen:
Stuttgart - Lazio/M'gladbach
M'gladbach - Genk/Stuttgart
Leverkusen - Kiew/Bordeaux
Hannover - Newcastle/Charkow
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ist ja schon ziemlich dämlich, dass die deutschen direkt gegeneinander spielen. Im Viertelfinale wäre mir das deutlich lieber gewesen
Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Bekommst von mir ein Top zu Weihnachten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Da lass ich mich doch nicht Lumpen![]()
Lesezeichen