0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Wir haben die Auslosung an meinem Handy in der Schule geschaut, weil kein Lehrer kam. Alle Jungs voll mitgefiebert, und die Nädchen verstehen nicht was besonders an Milan - Barca ist.![]()
Tops |
Erhalten: 6.261 Vergeben: 1.563 |
Zwischenrunde (14.02. / 21.02.)
Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Borussia M'gladbach vs. Lazio Rom
VfB Stuttgart vs. KRC Genk
Bayer 04 Leverkusen vs. Benfica Lissabon
Tops |
Erhalten: 1.643 Vergeben: 1.426 |
Klingt auf Anhieb gar nicht sooo schwer aber Gladbach hat in der aktuellen Form kaum ne Chance, Leverkusen wird auch das Bundesliga und nicht das EL Gesicht zeigen müssen. Stuttgart tut sich immer schwer gegen so kleine Teams und Anschi(ss) kann ich nicht einschätzen, hab irgendwie im Kopf, die haben 100 Milliarden investiert
Tops |
Erhalten: 6.261 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich so ähnlich wie du... M'gladbach (gegen SS Lazio) und Leverkusen (gegen Benfica) haben starke Teams gezogen, wobei alles möglich ist... Stuttgart (gegen Genk) sollte eigentlich weiterkommen... und Hannover (zuerst bei Machatschkala) könnte den Vorteil haben, im Rückspiel zu Hause antreten zu dürfen... mal sehen wie's läuft?!
Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich seh Barca mit einen lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich extrem geil da man hoffentlich ein Topspiel sieht. Allerdings auch sehr schade das Milan so wohl nicht weiter kommt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.524 Vergeben: 746 |
Bayern und Schalke mit sehr leichten losen... Dortmund hat mit Donezk das schwerste gekriegt, aber machbar sollte es auf jeden Fall sein. Denke, dass alle drei weiterkommen, wobei ich beim BVB am unsichersten bin
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.524 Vergeben: 746 |
Och nö, mir wäre ein starker Gegner viel lieber gewesen, dann wär ich auch nach Stuttgart gefahren.... mit den kleineren Teams tun wir uns viel zu schwer international, hat man ja in der Gruppe gesehen. Die anderen drei deutschen Teams haben jeweils sehr schwere Gegner gekriegt. Ich denke, dass Anzhi und Lazio gegen Hangover und Gladbach in der Favoritenrolle sein dürften, was aber nichts heißen muss. Leverkusen und Benfica sind ungefähr gleichstark, da ist alles möglich!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Lesezeichen