0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 484 |
Höchste Niederlage des Spieltages geht natürlich an Rapid... ganz großes Tennis mal wieder von den Versagern.![]()
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Und was hat man davon, wenn man sich jetzt auf die Liga konzentriert? Eine gute Rückrunde, einen Europa League Platz und dann? Lässt man es in der Europa League wieder schleifen, weil man sich auf die Liga konzentrieren muss
Die Jungs haben die komplette vergangene Rückrunde gekämpft, damit sie in die EL kommen und jetzt sowas... das ist schon traurig. Dann hätte man es auch gleich bleiben lassen können und 9. werden...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.518 Vergeben: 1.563 |
Wie ich eben schon geschrieben hab, ist die nächste Runde mit einem Sieg beim FC Kopenhagen auf jeden Fall noch drin... und in der Bundesliga kommt am Sonntag mit Eintracht Frankfurt die Mannschaft der Stunde nach Stuttgart... sollte auch dieses Spiel gewonnen werden, könnte der VfB Punktetechnisch ebenfalls weit nach vorne kommen... ein Sieg gegen den Tabellen 2. könnte außerdem enormes Selbstvertrauen etc. bringen... allerdings würde eine Heimniederlage wohl genau das Gegenteil bewirken... bin mal gespannt, Sonntag Abend wissen wir etwas mehr![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
was für ein hammer!!
geiles ding von reus
auch schön, dass geld gegen ajax hinten liegt
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Reus!
San Iker sah schonmal besser aus.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich konnte das gar nicht fassen. Dachte erst der sei drüber. Was für ein Mörderding!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
krass was in GE und Amsterdam abgeht
edit: shit 1:1
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
1:1![]()
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 75 |
2:1 !!!Götze 45. Halbzeit!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |