0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Stuttgart-Steaua ist ein gutes Spiel bisherZumindest offensiv... aber in der Abwehr... eieieieiei
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja also ich bin etwas enttäuscht... Auch vom Sturm. Bislang passiert höchstens mal was wenn Sakai flankt (Wenn Boka flankt dann geht der Ball aber mindestens 3 Sergio Ramos weit übers Tor hinweg über die Auslinie) und bis auf die eine Chance von Torun und den Kopfball von Ibisevic gabs irgendwie keine wirklich gefährliche Aktion im Strafraum... Außerdem habe ich schon ziemlich Angst vor den rumänischen Kontern, gerade wenn da einer von denen von drei Mann angegriffen wird und nur per Foul zu stoppen ist, dann sehe ich ja schwarz.
Ich würde sowieso mal Torun rausnehmen, keine Ahnung warum Labbadia so einen Narren an dem gefressen hat aber Harnik draußen zu lassen... Cacau gefällt mir hingegen eigentlich ganz gut, zwar nciht überragend, aber es geht.
Tops |
3 Mal Latte oder Pfosten innerhalb einer viertelstunde![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Tops |
Oh man man man kann doch echt nciht sein. Erst hundertprozentige vergeben und dann auf so eine blöde Art einen Elfer kassieren. Die sind doch echt selbst schuld die Idioten.
Tops |
3 Mal Aluminium und dann das... ach leck mich doch
Was ist heute mit Maza los? Samstag noch bester Mann und jetzt DAS![]()
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Geooooooooooooooooooooooooooorg![]()
Tops |
Jawoll stark... jetzt noch das 3:2 und ich bin zufrieden
![]()
Lesezeichen