0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Elfer... Mann.![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Oh man, alle drei Deutschen gewinnen mit einem Tor Unterschied und vergeigen alle nen Elfmeter![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Da ich ein Freund von kuriosen Fakten bin, hier mal zwei:
- Alle drei deutschen Mannschaften haben jeweils einen Elfmeter verschossen
- Zum ersten mal seit 1997 haben alle drei deutschen Mannschaften das erste Spiel gewonnen. Vor 15 Jahren wurde der BVB auch Champions League Sieger
Ich bin echt stolz auf die Bundesliga. Wir haben uns wirklich gut geschlagen. Ich kann sogar behaupten das ich ausnahmsweise mal für Schalke und Bayern war![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.541 Vergeben: 380 |
Ist ja noch einmal gut gegangen gestern....normal darf Chelsea einen zwei tore Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben...mir kanns recht sein Fabiooooooooooo Quagliarellaaaaaa![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.219 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön... alle deutschen Teams haben ihre Spiele gewonnen!
Gestern Abend... ein gutes Spiel vom FC Bayern München gegen CF Valencia... ein hoch verdienter 2:1 Sieg, welcher eigentlich noch etwas höher hätte ausfallen müssen... leider wurde ein Elfer leichtfertig verballert (wie auch schon vom BVB und S04) und kurz vor'm Abpfiff gab's noch ein total unnötiges Gegentor... aber was soll's, die ersten 3 Punkte sind im Sack! Gar nicht gefallen hat mir gestern Pizarro... er wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel der Bayern und hatte keine gelungene Aktion nach vorne... ebenso schwach war Badstuber
... hinten unsicher und nach vorne zwar bemüht aber total unwirksam mit katastrophalen Flanken... wenn Alaba wieder fit ist, dürfte sich Badstuber ziemlich schnell auf der Bank wiederfinden! Gut gefallen hat mir gestern Ribery
... bis zu seiner Auswechselung und Dante
... welcher ein sehr gutes Spiel gemacht hat... und ich gebe es nur ungern zu, weil ich ihn nicht leiden kann aber der mit Abstand besten Mann gestern auf'm Platz war Kroos
... sehr torgefährlich, gute Flanken, starkes Zweikampfverhalten, war immer anspielbar und hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht!
Meine Benotung:
Neuer 3
Lahm 3
Boateng 3
Dante 2
Badstuber 5
Martinez 4
Schweinsteiger 3
Robben 3
Kroos 1
Ribery 2
Pizarro 5
Müller 3
Mandzukic 5
Gustavo 3
Wenn ich die Noten der Bild Zeitung von heute sehe (Dante 4 und Badstuber 2) dann lach ich mich tot![]()
Geändert von GAD777 (20.09.2012 um 07:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Kroos ist mir auch sehr positiv aufgefallen! Mich wundert es irgendwie, dass er bei der genialen Schusstechnik keine Elfmeter schießt...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen