0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.517 Vergeben: 746 |
Stuttgart, Fenerbahce, Lazio, Anzhi Machatschkala hätte was
Mein Favorit: Stuttgart, Basel, Genk, Rapid... so ein paar Nachbarschaftsduelle sind mir lieber als immer diese komischen Mannschaften aus den Ost-Ländern
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
meine Einschätzung:
Gruppe A
FC Porto
Dynamo Kiew
Paris St. Germain
Dinamo Zagreb
Paris hat zwar viel Geld und viele Stars, aber eine mannschaft sind sie noch nicht. Porto ist einfach usuper und Kiew ist auch nicht schlecht, Zagreb hat keine Chance.
Gruppe B
FC Arsenal
FC Schalke 04
HSC Montpellier
Olympiakos Piräus
Arsenal ist immer noch extrem Stark und wird mit Schalke um Platz 1 kämpfen und gewinnen, Schalke wird 2ter, Montpellier 3ter und Piräus disqualifiziert wegen Fanausschreitungen
Gruppe C
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
FC Malaga
Milan schaft mit dem neuen Team einen durchmarsch in der gruppe, Zenit ist sehr stark, Anderlecht hat nichts zu melden und Malaga wird abgeschossen.
Gruppe D
Real Madrid
Borussia Dortmund
Manchester City
Ajax Amsterdam
Real schaft die Gruppenphase, Dortmund die Überraschung und ManC verkackt es, Ajax kann leider aber nicht gegen ManC gewinnen und fliegt raus.
Gruppe E
FC Chelsea
Juventus Turin
Schachtar Donezk
FC Nordsjaelland
Chelsea schaft ohne Probleme die Gruppenphase, Turin und Donezk kämpfen um Platz 2 mit besseren Ausgang für Turin, Donezk dann EL, Nordsjaelland ohne Chance.
Gruppe F
Bayern München
OSC Lille
FC Valencia
BATE Baryssau
Bayern gewinnt jedes Spiel (wenn auch manches knapp), Lille verleirt nur 2x gegen Bayern, Valencia holt sich platz 3 während BATE kein Chane hat.
Gruppe G
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic Glasgow
Barca ohne Probleme, Benfica setzt sich knapp vor den anderen beiden durch, Pech hat Glasgow die ausscheiden, Moskau spielt EL.
Gruppe H
Manchester United
Sporting Braga
CFR Cluj
Galatasaray Istanbul
ManU verleirt gegen Braga einmal, gewinnt sonst alles und sichert sich Platz 1, Braga wird 2ter, Cluj überraschend 3ter und die Türken sind raus.
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Ich hoffe auf Inter/Stuttgart, Hannover/Udine, Newcastle, Rapid.
Zwar sauschwer, aber auch sehr attraktiv.![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
And thats the Bottom line ´cause Bayernfan said so![]()
Tops |
Größtenteils Zustimmung
Meine Einschätzung:
Gruppe A
1. FC Porto
2. Paris SG
3. Dynamo Kiew
4. Dinamo Zagreb
=> PSG ist zwar wie du gesagt hast noch nicht eingespielt, aber Kiew hat mich in den Play-Offs absolut nicht überzeugt und wird es deshalb schwer haben.
Gruppe B
1. FC Arsenal
2. FC Schalke
3. Olaympiakos Piräus
4. Montpellier
=> Ich denke mal, Montpellier wird noch viel Lehrgeld zahlen in der CL und landet deshalb hinter Piräus. Schalke trau ich sogar Platz 1 zu, Arsenal ist sicher zu schlagen
Gruppe C
1. Milan
2. Zenit
3. Malaga
4. Anderlecht
Gruppe D
1. Real Madrid
2. ManCity
3. Dortmund
4. Ajax
=> Sehr ausgeglichene Gruppe. Dortmund hat das Potenzial, ManCity oder Real zumindest einmal zu schlagen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Wunder. Platz 3 sollte aber zumindest drin sein.
Gruppe E
1. Juventus
2. Chelsea
3. Schachtjor
4. Nordsjaelland
Gruppe F
1. FC Bayern
2. Valencia
3. Lille
4. BATE Borisov
=> Bayern souverän und ohne Probleme weiter. Sehe Valencia stärker als Lille, die mit Hazard ihren besten mann verloren haben.
Gruppe G
1. Barcelona
2. Benfica
3. Celitic
4. Spartak Moskau
Gruppe H
1. ManUnited
2. Galatasaray
3. Braga
4. Cluj
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Boah das wär krassIch hoffe nur, dass wir nicht auf Napoli treffen, vor denen hab ich Angst
![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...3646.bild.html
Gerade den Artikel gelesen, was ist das denn für ne Pisse? Entscheidet das Fernsehen jetzt über Recht und Unrecht? Was soll den so ein Blödsinn?
Tops |
Wenn das stimmt:![]()
Tops |
Es stimmt![]()
Tops |
Ich hoff, dass wir nicht auf Fener und/oder Partizan treffen.![]()
Lesezeichen