0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.098 Vergeben: 1.563 |
Für Austrias Fussball find ich's auch schade, da hat schon sehr lange kein Verein mehr international was gerissen... für Red Bull find ich's allerdings geil
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da mache ich heute früh den Fernseher an und gehe in den ARD - Videotext und muss plötzlich in schallendes Gelächter ausbrechen.
Red Bull Salzburg fliegt tatsächlich gegen den FC Düdelingenraus.
Es gibt doch einen Fussballgott, der diesem Red Bull Wahnsinn die Stirn bietet.
Auch Zorniger und Rangnick werden scheitern, den jeder in der Regionalliga wird sich wie gegen Bayern die Seele aus dem Laib rennen.
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Das war wirklich grauenhaft was RBS gestern geboten hat...das traurige daran ist aber das die Mannschaft das Beste ist was der österreichische Klubfussball zur zeit zu bieten hat....![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So geil dieser Unterschied von FC Düdelingen zu Salzburg.
Hab mir gerade mal die Internetseite angeschaut. Einfach nur Herrlich.
Hier der Link:
http://www.f91.lu/
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ein heftiger Nackenklatscher für den Fußball in Österreich und RB.![]()
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Die Blamage von Düdelingen hat jetzt sogar schon einen eigenen Wiki-Eintrag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Champio...93_FC_Salzburg
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Red Lulz
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Der Artikel ist spätestens morgen weg![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
traurig das man immer wieder gute Artikel bei wiki löscht da sie angeblich so unwichtig sind![]()
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Finde ich in dem Fall absolut angebracht, ein einzelnes Spiel hat keinen eigenen Wikipedia-Artikel verdient![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen