0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
So... nun haben die Bayern den Salat... kein Titel in dieser Saison... genau wie in der letzten Saison... doch diesmal ist's noch bitterer... Vize-Meister... Vize-DFB-Poklasieger... und was besonders schmerzt ist der Vize-Champions-League-Titel... das Final im eigenen Stadion verloren... sehr bitter! Ich hab hier als einer der Wenigen am Freitag auf Chelsea getippt, ich hätte mich gefreut wenn ich mich geirrt hätte aber mein Gefühl sagte mir, dass das Ding am Samstag Abend schief geht! Die Bayern waren haushoch überlegen, hatten mehr vom Spiel, hatten mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen... doch was bringt das? Man könnt ja mal in Barcelona nachfragen...! Am Ende zählen nur Zahlen - sprich die mehr geschossenen Tore und da hat der FC Chelsea eben eins mehr gemacht - Punkt!
Ob verdient oder unverdient interessier heute bereits niemanden mehr... Chelsea hat den Titel und Bayern den Salat!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
...und dann steht nicht einmal die Salat-Schale in München![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Natürlich war der Spielstil von Chelsea nicht der beste, aber dass jetzt plötzliche alle Bayernfans Chelsea die Schuld an der Niederlage geben, ist nicht gerechtfertigt...
Chelsea war einfach klug genug um zu wissen, dass sie ohne Mauern keine Chance gehabt hätten und nur weil es nicht "schön" ist, geben sie doch nicht die Siegchance auf, das hätte Bayern in so einer Situation ganz genauso gemacht...
Außerdem ist Bayern und nicht Chelsea schuld, wenn sie ihre Torchancen + ihre 20 Ecken nicht nutzen...![]()
Tops |
Erhalten: 14.241 Vergeben: 5.771 |
du musst ja Hunderttausende Leute kennenaber dass jetzt plötzliche alle Bayernfans Chelsea die Schuld an der Niederlage geben, ist nicht gerechtfertigt
also ich kenne keinen einzigen Bayern Fan, der Chelsea die Schuld gibt, ich im übrigen auch nicht, wie man leicht nachlesen kann
diese "Verallgemeinerung" geht mir langsam gewaltig auf den Keks und entbehrt vor allem jeglicher Grundlage....
zudem wirft es ein in keinster Weise gerechtfertigtes Bild auf die Bayern Fans und trägt wiederum auch nur dazu bei, das "unser" Bild von den sogenannten Bayernhassern" sich allzu oft bestätigt....
man sagt nicht umsonst, erst Denken, dann Reden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
sagt wer?
ich weiß gar nicht, wo du immer deine Informationen her haben willst, zumal ich sogar einige Leute kenne, die in Bayern ihren Urlaub verbringen, aber den FC Bayern Sch*** finden
ich kenne sogar einen BVB Fan (wohnt sogar mitten in Dortmund), der mit mir zu einem Heimspiel in die Allianz Arena wollte (leider keine Karten mehr bekommen) und auch der fand Bayern (als Bundesland) super, Bier hat auch geschmeckt![]()
Tops |
Tops |
oh man, da schreibe ich extra in den Titel rein, das es nicht ganz ernst gemeint ist und dann das
Ok, zu deiner Entschuldigung muss ich sagen, du kennst mich noch nicht so lange, denn die, die mich kennen, wissen nur zu gut, das man bei mir auch oftmals zwischen den Zeilen lesen sollte und nicht immer das da steht, was letztlich gemeint ist, aber es doch so aufgefasst werden kann, das es so gemeint war
Zudem ist der Beitrag ja nun mal so voll gespickt von Ironie, das es schon verdammt schwer fallen muss, das alles "wörtlich" zu nehmen![]()
Tops |
Ich nahm es ja auch nicht wörtlich. Dachte nur das du "FCB nicht mögen" mit "Bundesland Bayern hassen" gleich setzt ...
Sowas gibts halt auch. Sowohl solcher die denken das jeder, der den FCB nicht mag auch das Bundesland Bayern nicht mag. Als auch die, die denken sie müssten komplett Bayern hassen weil sie den FCB nicht mögen ... oder hassen
Ich dachte halt die Ironie herausgelesen zu haben, aber das ganze scheint wohl noch ironischer zu sein als gedacht. Sorry wenn ich dich missverstanden habe.
Und nur um das mal klarzustellen: Ich hasse weder das Bundesland noch den Verein. Rivalität? Ja. Hass? Nein. Schadenfreude über gewisse Dinge die in den letzten zwei Jahren passiert sind? Durchaus. Aber mehr auch nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Manche gehen ja sogar so weit, behaupten zu wollen, dass man kein Deutscher ist, wenn man die Bayern international nicht unterstützt..![]()
Lesezeichen