0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 15.884 Vergeben: 5.772 |
Ich war dabei, als Bayern in den 70-ern die Landesmeistercups geholt hat, ich habe das denkwürdige Finale 1999 gegen ManU miterlebt, genauso, wie den Titelgewinn gegen Valencia oder die Finalniederlage gegen Inter Mailand, aber ganz ehrlich, vor keinem dieser Finals war ich so aufgeregt, wie vor dem morgigen.
Der FC Bayern München kann Morgen Geschichte schreiben, sie können der erste Champions League Gewinner im eigenen Stadion werden, sie können dem erfolgreichsten deutschen Fußballverein und dem gesamten deutschen Fußball das Sahnehäubchen aufsetzen, sie können die Saison 2011/12 zur Saison des FC Bayern München machen, als neuer König von Europa.
Morgen zählen nicht die 22 deutsche Meisterschaften, die 15 DFB-Pokalsiege oder die 5 Double, Morgen zählt nur der Gewinn der Champions League und das dieser Pott in München stehen bleibt.
Und nein, vor dem morgigen Spiel werde ich nicht sagen "möge der bessere gewinnen", Morgen werde ich sagen:
"möge der FC Bayern gewinnen, egal wie"
Die Spieler müssen Morgen "Gras fressen", von mir aus, bis kein Halm mehr übrig ist, sie müssen kämpfen bis zum umfallen, für den Verein und für Deutschland!
Mia san Mia
pack mer's FC Bayern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Rotciv917 (18.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Andy , als ich dein Kommentar gelesen habe , hab ich gänsehaut bekommen .
Als Bayern Fan liest man sowas gerne
Ich glaube morgen wird es bis in die veröängerung kommen.
Bayern wird das 3:2 in der Verlängerung ballern und zwar glaube ich wirds ein lucky punch in der letzten Minute von Gomez .
Wenn es ins Elfemeter schießen kommt , kann Chelsea eh einpacken , weil Neuer der Elfer Killer ist
Mia San Mia.
Bayern Für immer.
Die Bayern Fans müssen das vor dem Finale gucken ... dann bekommt man ein gutes gefühl
http://www.youtube.com/watch?v=lq-Uqz_vT5o
Und hier sieht man was für einen geilen Spieler Bayern hat
Just brilliant ... http://www.youtube.com/watch?v=11LAN...eature=related
Geändert von Olli0915 (18.05.2012 um 19:42 Uhr)
Andy (18.05.2012)
Tops |
Erhalten: 15.884 Vergeben: 5.772 |
beide male bewegende Momente für den FC Bayern, da bekomme sogar ich immer wieder eine Gänsehaut, solche Spiele liebe ich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hoffen wir mal das das morgen genauso gut ausgeht für die Bayern.
Aber ich bin guter dinge , Bayern zwar ohne Alaba und Badstuber aber Chelsea auch ohne Terry![]()
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Heute ist das wichtigste Spiel des Jahres und ICH bin live dabei. Sowas kriegt man nicht alle Tage geboten ----> Wuppertaler SV-Dortmund 2 Aufstiegsspiel für den BVB![]()
Tops |
Erhalten: 5.826 Vergeben: 746 |
Lest euch mal den Tagesticker von heute durch
Der Fußball-Tag im Ticker: "Bayern gewinnt 1:0, weil..." - Sport Fussball Rund um den Ball
Überragend![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Andy (19.05.2012)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Hehe![]()
Lesezeichen