0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Sorry, sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich als Gladbach Fan mit so einer kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Aussage so einen "Zorn" auf mich ziehe![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hmm, ich denke, dass Bayern gewinnt, wenn Chelsea nicht ultramegahammer-defensiv spielt![]()
![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Selbst wenn.
Barca hätte auch gewinnen müssen. Wir hatten sogar im Hinspiel noch 'nen Haufen 100%iger Chancen, obwohl sie da zu 11 waren. Chelsea hat diese Taktik lange nicht so perfekt ausgespielt wie Inter damals und Bayern hat eine der weltbesten Offensiven.. die werden auf jeden Fall auch bei einer Mauer-Taktik ihre Chancen bekommen. Die müssen halt dann genutzt werden.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich freue mich schon auf's Finale am Samstagwird bestimmt ein tolles Spiel!
Die Bayern müssen gewinnen, wenn sie diese Saison nicht ohne Titel beenden möchten... Chelsea muß allerdings ebenso gewinnen, um die letzte Chance auf eine CL Teilnahme in der kommen den Saison zu nutzen... beide Teams stehen somit enorm unter Druck, das Ding zu holen... die Bayern vielleicht sogar noch ein klein wenig mehr, schließlich findet das Endspiel in der eigenen Allianz-Arena statt... die Bayern haben (zumindest auf'm Papier) ein Heimspiel und somit liegt der Vorteil auf Münchener Seite... könnte man meinen... ob sie dem Druck standhalten wird sich am Samstag zeigen... meiner Meinung nach ist dieses Finale völlig offen, man begegnet sich quasi auf Augenhöhe und es werden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden! Ich könnte mir auch eine Verlängerung sowie ein Elfmeterschießen vorstellen, ist alles möglich...!
Mit einem Tipp tue ich mich etwas schwer... ich weiß es nicht... aber ich hab ein schlechtes Gefühl und sehe die Engländer (rein Gefühlstechnisch) momentan vornealso ich sag mal Bayern vs. Chelsea 2:3
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Bei uns gibts Bratwurst und Schnitzel im Brötchen (vom Grill) mit BVB Bratwurst Senf, dazu einen Kasten Bier. Ich stelle meine zwei Chelsea Trikots zur Verfügung und meine Freundin für den Rest Bayern Trikots. Also angerichtet ist das ganze schonmal, jetzt muss nur noch das Spiel nachziehen.
Hoffe natürlich auf einen Bayernsieg aber bitte nicht mit 1-0 oder 2-1....So ein 5-3 wäre doch mal was![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
2:0 für die Engländer - Chelsea holt sich das Ding!![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Damit würde Tottenham nur EL statt CL spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Lesezeichen