0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
But the most incredibel of all... wie geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Bayern kann sich von Chelsa in Sachen effektivität einiges lernen![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
ich würde eher sagen die verteidigung hat sich so aufs angreifen konzentriert, dass sie vergessen haben die stürmer von chelsea im auge zu behalten
ich mein was soll valdes bitteschön machen wenn ein torres mutterseelen allein auf ihn zukommt oder ein ramires der einen gekonnten lupfer macht
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ... also ich habe das spiel nicht gesehen, nur kommentare heute morgen im radio gehört und auch von kollegen etwas erzählt bekommen und letztendlich komme ich dann zum schluss, dass barca einfach viel pech hatte.
so ist fussball nunmal. da kann man auf ein tor spielen, x chancen haben und die nicht verwerten und dann verliert man am ende. ist ja kein einzelfall in der fussballgeschichte.
heute abend wird es anderes aussehen.
real muss was tun und da die bayern alle mann an bord haben, werden sie absolut dagegen halten können und auch in das finale einziehen.
dafür sind sie absolut gut genug, auch wenn man es gerne klein redet.
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
ich hab nur soviel gehört das Chelsea fast komplett abgemeldet war wie im Hinspiel und 2 Buden gemacht hat, sowas sollte Bayern auch mal wieder können. Barca hatte sicher Pech aber os ist es halt im Fußball. Heute Abend ist daswichtigste das alle ohne Sperre den Platz verlassen und Bayern 1-2 Tore schießt
Lesezeichen