MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 357 von 1185 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Drogba war Linksverteidiger.
    Wie damals Samuel Eto'o.

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Versteht mich nicht falsch, Chelsea hat das, was sie gemacht haben, echt gut gemacht. Und es war natürlich auch nicht unverdient, weil sie auch Tore gemacht haben.. aber irgendwie hinterlässt die Art und Weise halt für mich trotzdem auch einen faden Beigeschmack.. mag sein, dass ich das so sehe, weil ich Barca-Anhänger bin. Aber jeder, der absolut neutral ist (kein Barca, Bayern, Chelsea oder Real-Fan), kann doch nicht allzu großen Gefallen daran gefunden haben, oder..?
    Naja, ich denke in diesem Spiel wurde das durch die unfassbare Spannung wieder rausgeholt, weil man eben jede Minute mit einem Barca-Tor gerechnet hat..

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

raúl (25.04.2012)

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fifaplanet Team Avatar von Pommes
    Danke
    274
    Erhielt 148 Danke für 91 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Was für ein geiles Bild
    direkt gespeichert

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.082
    Vergeben: 42

Standard

Das Problem ist, dass keiner neutral ist, weil die meisten sich gewünscht haben das Barca rausfliegt. Deswegen liest man auch so oft, dass das Barca Spiel langweilig ist und das Chelsea doch gar nicht so schlimm gespielt hat. Wenn z.B. Bayern so gegen Chelsea rausgeflogen wäre, dann wäre das Geschrei groß gewesen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Xavi (24.04.2012)

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Chelsea hat das gezeigt, was diese Mannschaft momentan ausmacht: Charakter. Wie viele Teams dieser Welt hätten nach einer derart durchwachsenen Saison noch die Moral (und auch die Klasse) gehabt, um in Unterzahl nach einem 0-2 Rückstand im Camp Nou noch zurückzukommen? Wahrscheinlich nicht viele.

Chelsea hat nach diesem Finaleinzug gegiert! Sinnbild war dafür Drogs, der mit seinen 34 Jahren noch eine derart starke Zielstrebigkeit und jede Menge Kampfgeist demonstriert hat - Sowohl im Hin als auch im Rückspiel.

Wenn Roman jetzt nicht sieht, was DiMatteo für ein Maximum und was für eine "Geilheit" der aus der Truppe geholt hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

FC Barcelona - FC Chelsea 2:2 (0:1)

Für viele ja für die meisten hat Barca quasi den Titel schon verteidigt, bevor die CL Saison überhaupt angefangen hat... bis zum Halbfinale sah es ja auch relativ gut und souverän aus, doch mit Chelsea hat Barca einen Gegner erwischt, welcher sich nicht in die Hosen vor Messi, Iniesta, Xavi und Co. gemacht hat... warum auch, schließlich hat Chelsea auch sehr gute Spieler wie Drogba, Lampard oder Cole... und sie haben mit Cech einen Keeper, welcher immer noch zur absoluten Weltklasse gehört und Spiele entscheiden kann! Die Katalanen haben Chelsea zwar über 180 Minuten im Hin sowie im Rückspiel dominiert und hätte eigentlich weiter kommen müssen, doch haben die Londoner eine Taktik gewählt, mit dieser sie zwar nicht schön aber ziemlich erfolgreich kicken und deshalb das Endspiel in München erreicht haben! Ob dies nun verdient oder unverdient ist interessiert in einigen Tagen niemanden mehr... und beschweren braucht Barca sich auch nicht, schließlich hatte Messi die große Chance vom Punkt, doch er jagte den Elfer an die Latte, kann passieren! Doch nimmt mit dem Ausscheiden von Barca die Saison für die Katalanen nun eine Wendung, welche sie selbst vor einigen Wochen/Monaten wohl nicht für möglich gehalten hätten... Meisterschaft verspielt... zu Hause gegen Real verloren... aus der CL ausgeschieden... etc. tja so kann's gehen, doch macht gerade das Barca wieder für viele sympathisch und menschlich... und der Fluch des CL Titelträgers geht weiter... noch nie konnte dieser Titel verteidigt werden!

Heute Abend steigt dann das zweite Halbfinal Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München (1:2)... mal sehen, ob Real das Ding noch drehen und ob die Bayern im Estadio Santiago Bernabéu bestehen können...?!

0 Nicht möglich!

11. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Der neutrale Zuschauer ist denke ich erstmal immer für den kleineren Verein und wer hätte schon damit gerechnet das sie es wirklich schaffen? Spätestens nach dem 1:0 und der roten karte war für mich das Spiel schon entschieden. Das Spiel lebte einfach von der Spannung und war kein Leckerbissen für feinen Fussball.
    Ich glaube Chelsea hatte aber auch keine andere Wahl außer so zu spielen. Machen sie Hinten auf und spielen munter mit, gewinnt Barca dann beide Spiele 3-4:1 und kommt locker ins Finale, weil Chelsea spielerisch mMn nicht mithalten kann.

0 Nicht möglich!

12. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Das ist gut

0 Nicht möglich!

Seite 357 von 1185 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457857 ... LetzteLetzte