0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ach, ich dachte immer, die spanische Liga ist weit unter der Bundesliga anzusiedeln..![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich hätte gerne schalke gesehen, aber leider ist es keine konferenz sondern hannover mit highlights vom schalke spiel.
Fazit des viertelfinals:
Schalke ist besser als bilbao. Spielt besser, hat gute chancen... Nur keine tore.
Und bilbao hat übertrieben gesagt 7 chancen und schießt 6 tore... Und dazu noch fast ausschließlich irgendwelche witztore wo ich nur lachen kann.
Wie hier einige sagen können das bilbao gut ist... Kann ich nicht verstehen... Mittelklasse in spanien und genau so spielen die doch auch...
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ist doch offensichtlich mit 5 Spanischen Teams in den beiden europäischen HalbfinalsIch kann dieses Land und die Liga trotzdem nicht leiden
@ SeRo: Und was hat Schalke davon, dass sie besseren waren? NICHTS. Es geht nun mal darum, aus den Chancen Tore zu machen und wenn Schalke zu blöd dafür ist, ist Bilbao verdient weiter![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tore schießen =/= verdient.
Wenn ich bei fifa meinen gegner an die wand spiele, er keine chance hat und ich 1:0 verliere und ich 20 chancen und er 1 einzige, hat er gewonnen, aber verdient ist das ganze dann bestimmt nicht. Hier genau das gleiche.
Schalke war beide spiele klar besser, kriegt tore, die du nichtmal in fifa kriegst ( so unrealistisch sind die) und bilbao hätte froh sein können im hinspiel nur 3:1 und nicht höher zurückzuliegen. Ist nicht passiert, ich weiß, aber verdient ist ganz anders.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wenn man mehr Tore macht, ist mMn ein Sieg automatisch nicht mehr unverdient. Es sei denn, der Schiedsrichter hilft..
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
War ein recht tolles Spiel heute, schade, dass wir das Viertelfinale im Hinspiel verloren haben.
Tops |
Erhalten: 554 Vergeben: 484 |
Naja 4 iberische Klubs unter den verbleibenden 4 Klubs, wann hatten wir sowas zuletzt?
Tops |
Dann haben wir verschiedene ansichten. MMn kann man auch unverdient gewinnen. Nur weil man das tor trifft obwohl man schlechter ist hat man mMn nicht direkt den sieg verdient. Klar braucht man auch mal ein quentchen glück, was diesmal auf jedenfall nicht auf schalker seite war.
Wenn ich da an spiele von barca und real denke gegen kleine teams... Daueroffensive 90 minuten lang, aber der kleine verein mit 11 mann hinten drin und konter und ein glückliches tor, vll durch eine ecke. Und dann mit 11 mann wieder verteidigen und über die zeit retten. Das ist doch dann nicht verdient?!?!
Aber egal, schalke raus. Bilbao war 15-20 jahre nicht international, llorente und munian gehen eh früher oder später und dann heißt es eh wieder "ade europa, bis in 20 jahren!"... Muss ich mich wenigstens nicht rumärgern![]()
Lesezeichen