0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich das richtig, dass Schalke vs. Bilbao und A. Madrid vs. Hannover beide zeitgleich um 21:05 Uhr angepfiffen werden?![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
GAD777 (29.03.2012)
Tops |
Wenigstens zeigen sie beide Spiele... ist ja schon mal wasnur weiß ich dann gleich nicht, was ich gucken soll... und wahrscheinlich fallen die Tore immer gerade da, wo ich nicht bin
![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Werd mir Hangover reinziehen - erklärt sich aber als Dortmunder wohl von alleine
Im Hintergrund n schönen Liveticker, dann läuft das.
edit: Kriegt das ZDF eigentlich auch die EL-Rechte?
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Sehr gute Frage, ich weiß nicht ob dieses Recht nicht im Doppelpack verkauft werden. Also das man quasi nur die Rechte für die europäischen Wettbewerbe im Gesamtpaket erwerben kann. Ich hoffe es zumindest mal, denn die Übertragungen im ZDF snd mir deutlich lieber --> keine Werbung
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ja, aber auch Bela Rethy als Kommentator![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Eben und nicht Wolff Fuss... kanns gar nicht glauben, dass ich den wahrscheinlich nur noch 4 Mal hören werde als Kommentator
Werde wohl Schalke-Bilbao gucken![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Soweit ich weiß möchte niemand die EL Rechte erwerben... lohnt sich angeblich nicht... hab sowas die Tage mal irgendwo (Bild?) gelesen... fänd ich schade...
Ich werde gleich mal mit Atletico vs. Hannover beginnen und dann mal schauen, was die Schalker so machen...![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hat ja jetzt nicht so lange gedauert.. 1-0 Falcao.
Lesezeichen