0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
NAtrülich gibt es immer Schlimmeres, ich finde da geht es eher um einen Symbolcharakter nach dem Motto: So nicht!
Das mit den Laiserpointern ist allgemein eine Unsitte die überall auftritt (z.B: Flugzeuge im Landeanflug )
Klar ist es ******* wenn der Leistungsträger geht, aber deswegen muss ich doch keine Plakatte aufhängen, oder?
Ich finde das man gegen über einem Menschen ein gewissen Respekt haben muss und ****** ... ist da einfach Fehl am Platz, schon das Schreien find ich nciht gut, aber das auch noch aufzuhängen ist einfach das letzte.
Mal ein Beispiel aus dem Alltag:
Ich hab auch ein Problem mit manchen Lehrern und deren Verhalten, wenn ich jetzt hergehh und auf ein Plakat schreibe ****** Herr ... und es ins Klassenzimmer hänge bekomm ich ne Strafe dafür.
Klar es ist Fußball da sind Emotionen wichtig aber muss das gleich in Beleidigung ausarten?
Man kann ja auch anders als nur durch Beleidigung seinen Unmut Luft machen.
Das Stadien Umgebaut werden gibt es ja öfters, allerdings wäre es schöner wenn man dann wenigstens irgendwas Aufspannt oder darvorhängt um die leeren Plätze (sieht einfach ******* aus) zu verhindern bzw. kaschieren.
Zudem war das Stadion eh nicht ausverkauft, auch wenn man die Plätze wegrechnet
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Mr. München tritt wieder auf
Zu den Strafen: Es hat 4(!) Mal im Bayernblock gebrannt. Allein und zwar einzig und allein deshalb KÖNNTE man ne Strafe verhängen.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ja klar, könnte man machen... warum nicht?! Sieht sicherlich dann schöner aus als leere Ränge bei einem CL Viertelfinalspiel...
---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:40 ----------
Mir fällt da spontan das Olympiastadion in München ein... Champions-League... leere Ränge waren da auch nicht selten![]()
Tops |
naja aber in der Allianz Arena gab es das sehr selten bis jetzt
Mensch da ist heut wieder einer sehr witzig
Wenn man es so sieht wie manche Jouristen würde der Spaßvogel mit dem Laser sogar ne Anzeige bekommen wegen Körperverletzung!
Ich sagte bereits das für beide Mannschaften Strafen möglich sind.
Und wer mir jetzt erzählen will das so ein Laser doch nur Spaß ist hat wohl selber noch nie einen im auge gehabt und bestreitet deshalb das es dafür keine Starfen geben soll.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Bayernfan (29.03.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
GAD777 (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |