0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Versuch's demnächst mal auf www.weltfussball.de![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Wenn Schalke so spielt wie gestern, müssten sie eigentlich auch gegen Bilbao weiterkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf... bei H96 ist sicher Atlético der Favorit... aber das war Sevilla auch![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (16.03.2012)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Schwerer hätte es kaum kommen können. Aber beide deutschen Mannschaften haben gezeigt, dass sie sich auch gegen vermeintlich stärkere Gegner durchsetzen können.
Spannend wird es auf jeden Fall werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Milan - Barca ist der Hammer schlechthin. Da fliegt einer der Topfavoriten im Viertelfinale raus.
Marseille ist ein schwerer Brocken, aber Bayern geht als Favorit in das Duell.
Real Madrid sollte keine großen Probleme haben, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen.
Benfica - Chelsea könnte eng werden, wenn die Engländer nicht wieder zur Topform finden. Auf ein Weiterkommen Chelseas würde ich zumindest nicht unbedingt wetten.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen..![]()
Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga.![]()
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Lustig finde ich ja, dass überall in den Medien vom Losglück der Bayern gesprochen wird. Klar, man geht als Favorit in die beiden Spiele und man hatte vielleicht auch "Glück", nicht gegen Real, Barca oder Milan spielen zu müssen - aber erstens sind wir bereits im VF angekommen und wer es dahin geschafft hat, muss was auf dem Kasten haben. Zweitens hat Bayern den Anspruch - sowohl sportlich als auch von sich selbst ausgehend - zur Abwechslung mal wieder die CL zu holen. Da musst du eh gegen jeden gewinnen.. und umsonst hat Dortmund auch nicht gegen OM verkackt.
Auf unsere Spiele gegen Milan freu ich mich schonWird richtig spannend, hängt wohl viel von der Tagesform ab. Aber auch hier geht natürlich Barca als Favorit in die Spiele... und sie werden Milan denke ich nicht unterschätzen, man hat ja in der Gruppenphase gesehen, wie die spielen können.
Real - Nikosia ist wohl leider nur Formsache, wenn Real die Zyprioten nicht unterschätzt und alles gibt. Vielleicht schafft es APOEL ja wenigstens, sie im Hinspiel ein bisschen zu ärgern, damit Spannung aufkommt
Chelsea - Lissabon wird auch spannend. Die Engländer haben sich nicht wirklich gut präsentiert in der letzten Zeit, sowohl in der CL als auch in der Liga läufts nicht zu 100%.
Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Ich bin aber kein Portugiese sondern Deutscher... und dennoch kenne ich wesentlich mehr Spieler aus Marseille, Chelsea, Milan, Barca, Real etc. als von Benfica... demnach ist FÜR MICH Benficas' momentane Mannschaft eher ein unbeschriebenes Blatt... und bis auf einige Ausnahmen wie Eduardo, Aimar oder Saviola eine weitesgehens No-Name-Truppe... dass es für einen Portugiesen anders ist, das ist ja wohl klar und bedarf keiner weiteren Diskussion... erklärt sich quasi von selbst!
Dass Benfica durchaus Chancen hat den FC Chelsea auszuschalten hab ich ja gar nicht bestritten und liegt im Bereich des Möglichen... wäre auch keine allzu große Überraschung, denn wer im Viertelfinale steht, der muß schon was draufhaben... dennoch geht Chelsea als Favorit in die Spiele... das haben sich die Engländer in den vergangenen Jahren erarbeitet und dass sie wesentlich mehr "Stars" haben als Benfica dürfte auch klar sein... dennoch ist da nichts entschieden... Chancen auf's Weiterkommen haben beide!
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------
Das ist auch mein Tipp![]()
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Lech Posen-Fans - Bengalo-Jubel
bei Kinderturnier - Fussball - Sport-Bild
Wie Sportbild direkt die Medienhetze beginnt..Geile Aktion, normal in Polen!
Lesezeichen