0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ich glaube, Tottenham wollte damals 5Mio für ihn und das war dem BvB zu viel, vor allem Klopp hätte ihn schon gerne gehalten, wie robby ja schon sagte..
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Echt? Okay dann hatte ich das anders im Sinn. Dachte er hätte nicht überzeugt..
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Gucken wir mal, ob Titi was reissen kann
---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:51 ----------
Foooorza Miiilan![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Oha, jetzt sollten die Gunners mal langsam aufpassen...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Arsenal ist raus, würde ich mal sagen.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Wolf Fuss ist einfach genial: " Arsenal wird hier ziemlich verhauhen - Im Berlusconi-Land heißt das ein Bunga-Bunga erster Klasse"![]()
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
geniales spiel von milan, aber die gunners waren auch ziemlich schwach
boateng gefällt mir sehr gut, wie auch der rest des ganzen offensivdreiecks
zenit vs benfica 3:2
echt ein superschönes tor von zenit
Geändert von LM10 (15.02.2012 um 22:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 3:2
Tolle Aufholjagt von Zenit... das 0:1 zum 2:1 gedreht... in der 87. der unverdiente Ausgleich für Benfica durch Cardozo, doch Zenit hat Moral bewiesen und nur eine Minute später durch Shirokov die erneute Führung erzielt... im Rückspiel im Estádio da Luz ist noch alles drin - für Beide!
AC Mailand - FC Arsenal London 4:0
WOW - was für eine tolle Vorstellung der Rossoneri... Arsenal wurde in seine Einzelteile zerlegt und hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spielt auch nur den Hauch einer Chance... ein sensationelles Tor von K.P. Boateng... 2 mal Robinho... und ein Elfer von Ibrahimovic... Milan sollte durch sein!
Tops |
Erhalten: 5.797 Vergeben: 746 |
Milan für mich mit dem perfekten Spiel... viel besser kann man nicht spielen, hinten bombensicher und vorne drei herausragende, eiskalte Spieler... solchen Fußball liebe ich.
Hier noch meine Noten:
Abbiati (2)- Abate (3) Mexes (2,5) Thiago Silva (2,5) Antonini (2,5)- Nocerino (2,5) van Bommel (3) Seedorf (-)- Boateng (1,5)- Robinho (1) Ibrahimovic (1)- Emanuelson (3) Ambrosini (3)
Szczesny (4)- Sagna (4,5) Koscielny (5) Vermaelen (5) Gibbs (4,5)- Arteta (5,5) Song (5)- Walcott (5,5) Ramsey (5,5) Rosicky (5)- van Persie (4,5)- Djourou (4,5) Henry (4,5) Oxlade-Chamberlain (4,5)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen