0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
bester spieler der welt vielleicht etwas übertrieben aber der junge hat was drauf.
und ist mMn wichtiger für solch eine offensive mannschaft als schweini, da sie viel zu schnell in konter geraten würde
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Ja sicher ist Busquets ein guter Sechser und auch bestimmt einer der 10 besten der Welt... aber nur weil er bei Barca spielt ist er nicht gleich der 3. beste zentrale Mittelfeldspieler auf diesem PlanetenDer ist ja nicht mal Stammspieler bei Spanien...Achso stimmt ja, bei Spanien kann man gar nicht Stammspieler sein, weil da ja die 11 besten Spieler der Welt spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
neben Valdes
ich wollts ja nur erwähnt haben![]()
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
@ Xavi: Ich weiß doch, Alonso ist ja auch absolute Weltklasse, genau so wie Xavi, Iniesta, Silva... was stimmt eigentlich nicht mit Spanien?
@ Bayernfan: HahahahaValdes, Busquets, Pedro, momentan auch Villa.. das war's eigentlich schon, der Rest ist absolut Weltklasse... ist bei mir auch komisch, ich hasse den Verein Barca aber ich liebe die Mannschaft
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Lesezeichen