0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Also wenn Götze und Ribery dabei sind dann MUSS der Spieler der Hinrunde aus der Buli auf jeden Fall mit rein
Ich glaub die Liste ist voll, wenn hier 5 Leute nicht irgendeinen unglaublich wichtigen Spieler vergessen haben, dann haben sowieso nur die bislang genannten eine Chance![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, die beiden sind bei Inter ja nicht wirklich in Fahrt gekommen..gerade von Forlan hatte man sich mehr erwartet. Und die Rückrunde bei Atletico war jetz auch nicht so berauschend, da gabs schon bessere. Bei Sneijder hatte ich ja geschrieben, eher nicht.. sehe das wie mit Robben, nicht die große Leistung, gehört aber eventuell einfach dazu, weil er eben Sneijder ist.![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Forlan? Fürs nichttreffen bei Atletico und auf der Bank sitzen bei Inter?
Sneijder würde ich auch auf keinen Fall mit reinnehmen, der hat unterirdische Leistungsdaten, dann könnte man auch einen Özil nominieren... und für mich sollten hier wirklich nur die besten dabei sein, sonst wird die Auswahl zu groß.
Also van der Vaart wäre noch okay, alles andere würde ich lassen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Gibt ja auch ein Nationalteam wo die Spieler teilweise stark spielen. Aber ok, fands nur blöd, dass so wenige Holländer dabei sind, immerhin sind sie nicht um Sonst Vizeweltmeister.
Amen. Der große Fußballexperte hat gesprochen.Forlan? Fürs nichttreffen bei Atletico und auf der Bank sitzen bei Inter?
Sneijder würde ich auch auf keinen Fall mit reinnehmen, der hat unterirdische Leistungsdaten, dann könnte man auch einen Özil nominieren... und für mich sollten hier wirklich nur die besten dabei sein, sonst wird die Auswahl zu groß.
Also van der Vaart wäre noch okay, alles andere würde ich lassen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dann wären wir mit der Liste ja so weit..
---------- Post added at 16:09 ---------- Previous post was at 16:08 ----------
Naja, gab halt 2011 nicht das große Turnier, bei dem sich die Spieler messen konnten.. vielleicht die Copa, aber da haben die großen Mannschaften, von denen Spieler infrage kommen, ja nicht gerade geglänzt.
Tops |
Zu Forlan:
Ja aber wie gesagt: Dann kann auch ein Klose noch dazu und mindestens 50 andere Spieler.
Holländer sind echt wenige dabei... van der Vaart würde ich auf jeden Fall noch noch dazu nehmen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Über ihn kann ich nichts sagen, da ich weder die niederlädnische noch (leider :/) die italienische Liga verfolge. Aber ansonsten würde mir auch kein Holländer mehr einfallen...
Die Abwehr ist mMn nicht so überragend, um da dabei zu sein... de Jong ist bei City ja nicht mehr Stammspieler, Afellay bei Barca auch nicht, Sneijder war wie gesagt nicht gut bei Inter letztes Jahr, Robben zu lange verletzt.
Lesezeichen