0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 2.096 Vergeben: 170 |

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Neymar hat das Rennen gemacht. Jetzt verkommt selbst die Wahl zur Farce
Neymar: Schönstes Tor 2011 | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager

| Tops |
| Erhalten: 6.104 Vergeben: 746 |
So wie letztes Jahr wird es auch für 2011 eine Fifaplanet-Elf des Jahres geben. Hier mal meine Kandidatenvorschlagsliste, wenn jemand noch einen Spieler dabei haben möchte oder mit jemanden nicht einverstanden ist, kann er das gerne hier posten. Die anderen User können dann darüber diskutiert, ob der Spieler aufgenommen wird oder nicht.
Würde mal gerne zuerst eure Vorschläge hören, bevor ich eine offizielle Liste mache.
Meine Kandidaten wären:
Tor: Casillas, Neuer,Stekelenburg
Abwehr: Piqué, Thiago Silva, Puyol, Dani Alves, Lahm, Hummels, Vidic,Ramos, Cole, Kompany
Mittelfeld: Iniesta, Xavi, Schweinsteiger, Bale, Ribéry, Götze, Fabregas, Nani, Silva, van der Vaart
Sturm: Messi, C.Ronaldo, Gomez, van Persie, di Natale,Ibrahimovic, Neymar, Aguero,Rooney,Benzema
Ich weiß, bisschen viele Bundesligaspieler dabei, aber die anderen Ligen kann ich nicht so gut bewerten und hoffe deshalb auf die Mithilfe der Experten aus diesen Ligen![]()
Geändert von marc (10.01.2012 um 20:18 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Gibt es Begrenzungen pro Position?

| Tops |
Nein eigentlich nicht![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Okay..
Ergänzungen:
Tor: Wüsste jetzt keinen anderen, der herrausragend gehalten hätte..
Verteidigung: Marcelo, Ramos, Cole, Kompany
Mittelfeld: Fabregas, Nani, Silva
Sturm: Neymar, Agüero
Weiß nicht, die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen..

| Tops |
Stimmt Kompany hab ich total vergessen, den hatte ich zuerst dabei und hab dann alles nochmal neu gemacht und dann vergessen. Habe mal alle Spieler ergänzt.
Xavi (10.01.2012)

| Tops |
| Erhalten: 1.825 Vergeben: 1.426 |
Rooney? Neymar? Das sind noch so die üblichen Verdächtigen, müssten aber nicht zwangsläufig, im Sturm läufts eh auf CR und Messi hinaus
Lesezeichen