0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
1. Iker Casillas
2. Manuel Neuer
Gigi Buffon
4. Pepe Reina
5. Joe Hart
6. Maarten Stekelenburg
7. Petr Cech
8. Szczesny
9. Lloris
10. Ulreich
Und nein, ich hab die 3. nicht vergessen.. ich bin nur einer der wenigen, der sagt, dass Buffon immer noch oberste Weltklasse ist und man nur nicht so viel von ihm hört. Ich sehe ihn noch auf einem Niveau mit Neuer. Bei 10. kann von mir aus jemand anderer Meinung sein..![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ja nach diesen 4 oder 5 absoluten Topleuten wird es wirklich schwierig... wenn Leno, MATS, Ulreich etc. so weitermachen wie bisher, wird diese Liste bald nur noch aus deutschen spielern bestehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Bei Gomez bin ich da nie so sicher, einerseits zählt als MS das Toreschießen, andererseits trifft er (oft) nichts außer vom Silbertablett. Würde ihn hinter Rooney und Kun einreihen, Tevez aber vor Benzema.
Außen Hulk vor Sanchez![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Pepe vor Chiellini (obwohl ich von dem ehrlicherweise nicht soo viel gesehen hab), Außen Lahm auf 3 und Marcelo vor Cole.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wenn man Torres nicht nennt, kann man Villa auch rausnehmen. Bei dem läufts genauso kacke.. außerdem hat Torres das Potenzial, aber was soll er machen, wenn er jedes Spiel nur 10min. ran darf. Zudem soll die Mannschaft ihn auch nicht wirklich gut aufgenommen haben.
Tops |
Ach du *******, Torres habe ich komplett vergessen
Würde ihn auf Platz 7 setzen und dann die anderen dafür 1 runter, Klose raus.
@ robbynab: Ja stimmt, Gomez ist brutal schwierig einzuordnen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Stimmt, ich hab Niederschorsch, Gina-Lisa-Ficker, Bitschatschitsch und Schlotzi vergessen.... mein Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Bei Stürmern eine TOP10 aufzustellen ist schon schwieriger als bei Keepern, da es einfach soviele gute Stürmer gibt... ok, ich mach mal mit... allerdings bewerte ich nicht Innen und Außen extra:
(1.) C. Ronaldo
(2.) L. Messi
(3.) Z. Ibrahimovic
(4.) W. Rooney
(5.) R. van Persie
(6.) C. Tevez
(7.) D. Forlan
(8.) Neymar
(9.) Hulk
(10.) G. Higuain
Lesezeichen