0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Die UEFA tut so blöd weil die Axpo Super League dem FC Sion die Punkte lässt in dem spiel wo die 6 Spieler gespielt haben die nicht dürften.
die Axpo SL hate ihnen provisorisch die Genehmigung erteillt.
genau wie damals die UEFA
eigentich hätte die UEFA den FC Sion nicht ausschliessen dürfen. sie hatten die Spieler ja genehmigt.
Aber weil Celtic gespunen hat und sich mit der UEFA angelegt hat sind sie dann Celtic in den ***** gekrochen warum auch immer. und haben den FC Sion ausgeschlossen.
sie hätten meiner meinung nach höchstens die Spiele wiederhohlen dürfen.
Und weil CC vor Gericht gieng sind sie jetzt auf einem racheakt.
und weil die Axpo SL dem FC Sion die Punkte in der SL lässt heisst das das die Axpo SL gegen den Racheakt ist und ihnen beim Racheakt im weg steht
also bedrohen sie jetzt den Schweizer Fussball nur weil sie auf einem Racheakt gegen den FC Sion sind.
Das ist echt Diktatur da könnte mann ja meinen Gadaffi Lebt und ist jetzt UEFA Präsident und heisst jetzt Muhamar Platini Al Gadaffi
Erstens geht der UEFA die Axpo SL angelegenheiten überhaupt nichts an
zweitens kann der Schweizer Fussball nichts für die Angelegenheit zwischen CC und der UEFA
Man sollte jetzt gegen die UEFA demonstrieren und die Absetzung Platinios Fordern Dikatoren haben im Fussball nichts verloren
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Eigentlich ist Sion selber Schuld die durften wirklich nicht spielen, geschweige denn Sion hätte die nicht mal Kaufen dürfen..
Aber wegen dem Basel ausschliessen zu wollen ist unterste Schublade! (auch von Sion, das sie es nicht einfach akzeptieren, Constantin ist halt stur!
Was ist lustig? Stand zumindest irgendwo das dann Manchester in die CL gehen würde, also gegen Bayern spielen und dann hätte Ajax ja keinen Gegner..Na, wenn das so ist..![]()
Tops |
Erhalten: 4.359 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
mit Manu einen vernünftigen gegner wohl kaum so wie sie in der Gruppenphase gespielt haben gewinnen sie nicht mal die Europaleague
Tops |
Erhalten: 4.359 Vergeben: 554 |
Dann theoretisch einen vernünftigen Gegner. Da müsste man dann das Spiel abwarten.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Ich glaube kaum das die UEFA eine Mannschaft einfach so weiter lässt, wahrscheinlich ManU gegen Bayern und der beste 4. in die EL
Basel/Schweizer Mannschaften auszuschließen weil eine Mannschaft sich nicht an die Regel hält wäre ein neuer Tiefpunkt.
ManU gg. Bayern wäre für die 5 Jahreswertung schön wenn Bayern und Leverksuen gewinnt
Die Fifa will jetzt anscheinend die Schweiz ausschließen wenn sie den Befehlen nicht gehorcht.
Diese Diktatoren gehören endlich eingesperrt![]()
Geändert von Bayernfan (18.12.2011 um 14:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Platini, Blatter & Co. sollten sich mal in Nordkorea bewerben, da ist doch jetzt ein Platz an der Spitze frei
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
qatar hatte doch auch soviel losglück ....... muahhhhhhhhhh
diese korruptionskünstler können sich doch auslosungen einfach sparen
Lesezeichen