0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich denke das es machbar sein könnte in dieser Gruppe. Die Gegner sind alle auf einem LEvel, wobei alle drei Gegner vllt. sogar im gesamten Bild besser sind. Die Starting Line ist gar nicht so schwach: Vorne stürmt Lewandowski, der eiskalt ist. Im Mittelfeld offensiv sind Kuba, der Weltklasse im Kadra Dress spielt, Peszko und Obraniak oder Mierzejewski, wobei letzterer wohl momentan sogar die Nase vorn hat. Im DM spielen Matuschyk und wohl Dudka. Dahinter ist die Abwehr -->Im Tor ist dann wieder -->
Und mit den Fans ist viel möglich: Das werden Hexenkessel vom allerfeinsten
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Ich werde wohl eh vor Ort sein, also gewinnen wir sowieso.![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
würde mich freuen, vor allem nat. für matu und peszko![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Slawomir Peszko ist so gut, aber leider gibt es nicht immer einen Stammplatz für ihn.![]()
Tops |
Ich werde wohl auch da sein. Habe zwar keine Stadion Tickets, werde aber im Lande sein und wohl in Breslau oder Warschau mich blicken lassen. "Mein Quartier" wäre bei meiner Famile in Katowice, hoffe bis dahin das ich ein Auto habe, dann wäre das alles kein Problem
PEszko wird definitiv bei der EM 2012 als STammspieler ins Turnier gehen. Davon bin ich fest überzeugt
Tops |
Bei mir ist das Problem dass die EM noch während des Schuljahres ist und ich somit blau machen müsste.
Hab schon mit meinen Eltern darüber gesprochen, aber die wissen es auch noch nicht.
Würde dann wohl nach Wroclaw fahren, da es am nächsten an meiner Heimat Oberschlesien liegt.
Verstehe aber nicht, wieso man die EM nicht in Krakow austrägt.
Die Stadt ist generell viel interessanter als zum Beispiel Gdansk, um dort hin zu kommen muss man eh voll lange fahren.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
spielt kuba nicht auf seiner position?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Er spielt im rechten Mittelfeld, ist Kapitän und der absolute Key-Player der Kadra, deshalb verstehen auch viele Polen nicht warum er beim BVB nicht diese Leistung zeigen kann. Er spielt momentan wirklich Weltklasse im Dress des Weißen Adlers
@Pascal:
Ja obwohl Danzig doch schon schön ist. Oben hast du dann noch Gdynia und Sopot,kannste gut abfeiern gehen
Tops |
Sopot ist die geeignete Stadt für Cristiano Ronaldo.![]()
Lesezeichen