0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Hatte damals erst Pniowski gelesen, wurde aber danach dementiert.
Bynisz könnte stimmen und ist meiner Meinung nach realistisch.
Hab es aber auch noch nirgendwo gelesen.
Er selber hat ja auch nichts gesagt.
Auf seinem Pass steht Boenisch.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Hab mal recherchiert, sein polnischer Name wäre "Bynisz". Meiner wäre Bspw. "Szier"![]()
Tops |
Brauchst das jetzt nicht so ganz für voll nehmen, hab es einfach nur so als leichten Vergleich genommen.
Weil Polen wollte immer richtige Polen haben.
Außerdem ist es bei Deutschland die Sache, dass die meisten entweder schon hier geboren sind oder genug Jahre hier aufgewachsen sind.
Bei den Spielern die Horde aufgezählt hat ist ja z.B. einer in Argentinien geboren und war demnach sicherlich noch NIE in Polen, hat weder einen polnischen Pass, das einzige polnische an ihm war sein Nachname.
tibo (09.12.2011)
Tops |
Genau. Roger war ja damals auch so ne Sache -.- Oder Olisadebe. Furchtbar sowas. Boenisch ist auch nicht besser, genauso wie Polanski, der vorher sagte nur für Deutschland, dann weil er keine Chance hatte sich dann für Polen entschieden
Mir kommt es eh so vor, als ob der PZPN seinen eigenen Jungs wie Rybus, Wilk oder sowelchen nicht vertraut und nun auf biegen und brechen im Ausland Leute sucht
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
wie macht sich eig. smolarek in seinen alten jahren so?
ist ja gar kein nationalspiele mehr?!?
und die mannschaft ist doch eig. gar nicht so schlecht, in der abwehr haperts ja nur leider, ich meine ein offensivgebilde mit Lewandowski/brozek/Mierzejewski/Kuba/Obraniak ist doch gar nicht schlecht, im tor szczesni und RV Pisczek, da ist doch ein gutes gerüct vorhanden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ebi ist weg. Der hängt irgendwo in der Wüste und spielt, gott sei dank, keine Planung mehr in der Kadra.
Die Mannschaft ist an sich auch nicht schlecht, aber irgendwie hapert es total am Mannschaftsgebilde sowie an der Abwehr. Es sind einfach keine Typen mehr drin, da sind einige gute aber im Endeffekt steht die Kadra nicht mehr so gut da, wie einst..
Tops |
Smolarek ist in der Wüste von Arabien gelandet.
Hatte ein kurzes Intermezzo bei Polonia Warszawa.
Konnte aber nie an seine alte Zeiten anknüpfen, und er war sehr übertrieben undiszipliniert.
---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:18 ----------
Bezmyslne zachowanie Diaza - Czerwona kartka za uderzenie
Das beschreibt meiner Meinung nach perfekt das Spiel meiner Wisla.![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
oh stimmt ebi in der wüste, letztes jahr war er ja noch in der polnischen liga aktiv.
glaubt ihr, die "kadra" schafft die gruppenphase bei der EM?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Polen hat echt eine tolle Gruppe bekommen, wo man locker 2. werden kann mit dem Kader den wir eigentlich haben können.
Würde Smuda mal endlich nur die besten auserwählen wären wir bärenstark.
Beispiel: 2:2 (eigentlich Sieg) gegen Deutschland.
Jedoch gibt es auch manchmal schlechtere Tage an denen wir peinlich verlieren.
Denke aber, dass wir mit dem Publikum hinterm Rücken (und unsere Fans sind sehr laut) packen wir das schon.
2. Platz kann man anstreben.
Wer weiß, vielleicht kann man noch etwas Russland ärgern.
Wäre ein sehr schönes Duell zwischen den beiden.
Lesezeichen