0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
ManCity raus, ManU raus!
Und da soll mal jemand sagen, dass es peinlich sei als deutscher Meister auszuscheiden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Mal ganz im ernst:
Ich bin grade den Tränen nahe...
Man hat so grosse Hoffungen, freut sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann kommt sowas!
Uns werden 2 Tore nicht gegeben, die 100% kein Abseits, sonder gleiche höhe sind!
Lyon macht auf Mysteriöse art 6 Tore und Zagreb ist aufeinmal nur in der eigenen Hälfte und machts NICHTS! Und sobald Lyon wusste das sie weiter sind kam NCIHTS mehr NICHTS, um es nicht noch auffälliger zu machen was?
Das kann einfach nicht wahr sein! Zagreb bekommt paar Tausend Euro von der UEFA und gut ist!![]()
Platini wollte das wenigstens 1 Französischer Verein im Actelfinale ist, damit es keine Schande ist..
Fussball ist eifnach der grösste Schei*s geworden..
Verein wie Ajax haben doch keine Chance wie früher die CL gewinnen, weil die anderen das Geld in den A*sch gesteckt bekommen...
Uns gehen durch die UEFA, Platini und Lyon grade 25!! Millionen Euro verloren!
Das tut im Herzen eindach weh, auch wenn es "nur" Fussball ist, das ist einfach eine Leidenschaft und ich muss mich nicht beklagen weil ich bin nicht bei 0° Grad im Stadion wie die anderen Fans!
Was wollen wir machen?
Platini freut sich über Lyon und wir spielen in der EL...
Das ist doch alles eine Riesen Mafia!
Das wars, ich habe erstmal genug von Fussball... Vielelicht auch nur wegen den Emotionen grade aber egal...
Grosser Misthaufen egal ob UEFA oder FIFA.. alles der gleiche Sch*isse
Over and Out..
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Trabzon raus, weil Moskau in Italien Inter schlägt
Vermute dahinter (wegen dem Korruptionsskandal in der Türkei) aber genauso eine abgekaterte Sache wie mit Lyon und Ajax. In 12 Minuten fallen 4 oder 5 Tore und auf was für eine ARt und Weise, wo gibts denn sowas?
Tut mir sehr leid für Dich Radi, ich hab mitgelitten, zumal ich Lyon nicht wirklich mag und mit Ajax sympathisiere, hab auch ein Trikot![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Sobierz in den Trainerstab von Smuda?!
http://euro2012.onet.pl/...szka-smudy,1,4959176,artykul.html
Grosicki & Jelen mit einer letzten Chance? Oder eher Wolski & Żyro?
http://www.przegladsportowy.pl/...,artykul,124872,1,291.html
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Hier jetzt auch offizielle Manipulationsgerüchte um Zagreb-Lyon
Manipulation bei Zagreb - Lyon? | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Frank de boer, van der Wiel, de Jong, Eriksen alle haben das auch gesagt...
Klar ist da Manipulation im Spiel..
WIR WOLLEN CL SPIELEN!!!
S*heiss UEFA, PLATINI, LYON, ZAGREB!![]()
Lesezeichen