0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
das ist ein witz was schalke da heute gespielt hat 0:0 gegen AEK Larnaca
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Da sollten die Zuschauer im Stadion doch mal ihr Geld zurückfordern...
Son Grottenkick hab ich seit Jahren nciht mehr gesehen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.374 Vergeben: 746 |
Und ich hab ihn gar nicht gesehenGott sei Dank hab ich mir geschworen, dieses jahr kein EL-Gruppenspiel anzusehen
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Ich denke es kommt wie immer auch ein bisschen auf das Losglück an. Im Achtelfinale ManU, Viertelfinale Milan und Halbfinale Bayern: Sowas könnte auch für Barca dann eng werden....Aber Favorit sind sie meiner Meinung nach auf jeden Fall wieder
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
das sehe ich genauso für mich ist barca auch einer der top kanidaten auf den Titel dieses jahr
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
barca ist eigentlich für mich der einzige kandidat.
alleine zw. manu und barca besteht locker ein kompletter klassenunterschied.
bayern ist seit jupp deutlich besser geworden, aber ich denke mit barca wird auch denen ihre grenze aufgezeigt.
das kann man allerdings erst wirklich feststellen, wenn diese beiden aufeinander treffen.
wenn dortmund es sich nicht in serie erlauben würde soviele megachancen zu verballern, könnten sie auch ganz am ende des turniers mitmischen, allerdings muss ich leider sagen, dass sie dieses jahr nicht an das niveau der bayern heranragen.
aber wie jeder hier weiss ... im fussball ist alles möglich
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ich muss sagen,das ich sogar als Madrid-fan, Barca den Sieg zutrauen würde,da sie einen so kompakten und schnellen füßball spielen,den man auch nicht aufhalten kann,wenn man davon weiß.
Also es wird schwer sein sie zu schlagen,aber nicht unöglich![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Lesezeichen