0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Das war wirklich absolut unterirdisch gestern Abend... so eine grottenschlechte Abwehrleistung von Schnelzer, Hummels und Subotic hab ich von den dreien noch nicht gesehen, die haben sich alle drei nen glatten 6er verdient. Pisczek war noch der einzige halbwegs normal spielende in der defensive, in der Offensive fand ich Götze und Lewandowski noch okay, den Rest konnte man wirklich total in die Tonne treten. Zum Glück hat Leverkusen noch gewonnen, sonst wär's ne ganz schwache CL-Woche der deutschen Teams gewesen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 15.731 Vergeben: 5.772 |
Wäre ja das erste mal, das es am Ende eine Rolle spielt, wer der Bessere im Spiel war, denn am Ende zählt immer nur das Resultat und man gewinnt Titel durch Siege und nicht durch "bessere Mannschaft aber trotzdem verloren".
Das ist eine uralte Fußballweisheit, die es sicherlich nicht erst seit diesem Jahr gibt.
Bayern hatte letztes Jahr seine Krise und Probleme, da musste ich als Fan auch durch und habe es überlebt.
Und wie oft in der Vergangenheit hat sich Bayern selbst geschlagen und nicht der Gegner und das nicht nur in der BL, sondern auch international (siehe Inter letzte Saison).
Denk doch mal ein paar Jahre zurück, da gab es mal die Ära E. Frankfurt, Zauberfußball, Fußball der Zukunft, da haben alle mit der Zunge geschnalzt, wenn die gespielt haben, aber sind sie am Ende Meister geworden?, Nein, Stuttgart wurde es, denn die haben effizient gespielt und die wichtigen Siege eingefahren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.305 Vergeben: 398 |
http://www.bild.de/sport/fussball/st...2690.bild.html
Unglaublich sowas![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Das ist sowas von dämlich, sieht man in solchen Ländern aber leider häufiger
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
sowas geht ja garnet das ist einfach nur assozial![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
2:0 wieder gomez damit hat er ballacks rekord als bester deutscher in der CL eingestellt
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Ajax 4-0 Dynamo Zagreb![]()
Lesezeichen