MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in der Elf des Jahres stehen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iker Casillas

13 56,52%
  • Manuel Neuer

10 43,48%
  • Maarten Stekelenburg

0 0%
Seite 129 von 1185 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 11847
  1. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.364
    Vergeben: 746

Standard

Wenn es so ist wie du es sagst, wird Fener auch mit seiner Klage durchkommen, glaub's mir

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Schwer aber nicht unlösbar. Für beide deutschen Vereine.
    Das gilt auch für die österreichischen Vereine. Zum Teil haben sie sehr attraktive Lose erwischt, die zum Gutteil nicht einfach sind. Aber ein Weiterkommen ist für alle 3 Vereine möglich denke ich. (wenn auch mit etwas Glück )

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 0

Standard

"Eine Championsleague ohne Fenerbahce wird es nicht geben!"

Der beste und berühmte Anwalt Dupont (Belgien) arbeitet jetzt für Fenerbahce.

"Hier ist ein Team, dessen Schuld nicht bewiesen wurde. Trotzdessen wurden sie bestraft. Die TFF hat einen großen Fehler gemacht!"

"Ich werde es nicht zulassen, das die Championsleague ohne Fener gespielt wird"

So Dupont.
    Spor: Fenerbahçe'siz Devler Ligi'ni oynatmam haberi, Dupont, Fenerbahçe, TFF, Şampiyonlar ligi

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

4. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417

Standard

Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt. Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.

Im Übrigen: Ich hab nichts gegen Fener und hab auch noch nie was gegen sie gesagt. Letzteres solltest du eigentlich wissen.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt. Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.

Im Übrigen: Ich hab nichts gegen Fener und hab auch noch nie was gegen sie gesagt. Letzteres solltest du eigentlich wissen.
    Ja natürlich. Das ist auch nicht zu verstehen und das fragen sich viele im Präsidium und andere Sportbeteiligte oder Nachrichtensprecher auch. Sie sollen ein Statement dazu abgeben, wie man danach handeln kann ohne was in der Hand zu haben bzw. das nicht zu melden etc.

Das war eher an marc bezogen, deshalb hab ich auch nur seinen Post gequotet. Bzw. auch an die, die auch schon immer etwas gegen Fener gehabt haben bzw. es posten, wie Eze. Also nicht an dich Den.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 122

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt.
    Ja das verstehe ich eben auch nicht. Für den TFF ist Fener doch das ABSOLUTE Zugpferd der Türkei. Deshalb verstehe ich ja nicht warum UEFA und grade der TFF hier TRabzon bevorzugen.

Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.
    Richtig.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ja das verstehe ich eben auch nicht. Für den TFF ist Fener doch das ABSOLUTE Zugpferd der Türkei. Deshalb verstehe ich ja nicht warum UEFA und grade der TFF hier TRabzon bevorzugen.
    Genau Das versteht auch keiner in der Türkei und darüber wird diskutiert. Es ist einfach unverständlich. Ich werde aufjedenfall abwarten was Dupont in dieser Sache für Rechtmäßige wege einleiten wird. Das sind ja große Worte. Ohne Fenerbahce wird er es nicht zulassen, dass die Championsleague gespielt wird.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Ohne Fenerbahce wird er es nicht zulassen, dass die Championsleague gespielt wird.
    Damit wirst du dich aber abfinden müssen..
    Den eigentlich kann die UEFA ja sagen wer an ihrem Wettbewerb teilnehmen soll und wer nicht..
    Wenn sie einen Grund haben wieso Fener nicht teilnehmen darf, dann ist es halt so.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Damit wirst du dich aber abfinden müssen..
    Den eigentlich kann die UEFA ja sagen wer an ihrem Wettbewerb teilnehmen soll und wer nicht..
    Wenn sie einen Grund haben wieso Fener nicht teilnehmen darf, dann ist es halt so.
    Nene mein lieber, auch die UEFA muss sich bestimmten Regeln anpassen und falls dies nicht geschiet, wird man halt gegen das Gesetz antreten müssen was auch der Fall sein wird. Und falls nicht, sollen sie machen was sie für richtig halten.

Milan und Porto durften damals auch an der CL teilnehmen auch wenn sie mit Minuspunkten in die Saison gestartet sind, wegen irgendeinem Skandal. Milan wurde sogar in diesem Jahr CL-Sieger. Also wenn die trotz bewiesener Schuld noch in der CL spielen dürfen, warum darf ein Fenerbahce OHNE bewiesene Schuld NICHT mitspielen und andere Mannschaften die auf der selben Position sind, schon?...

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International - Allgemeine Ablage

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.601
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Das war eher an marc bezogen, deshalb hab ich auch nur seinen Post gequotet. Bzw. auch an die, die auch schon immer etwas gegen Fener gehabt haben bzw. es posten, wie Eze. Also nicht an dich Den.
    Red nicht so eine Schei*e. Ich hab nix gegen den Verein, der spielt einfach nur in einer zweit- oder drittklassigen Liga, ist International ne Nulpe und wird nie was großes in Europa erreichen. Das sind Tatsachen und keine Antipathie. Dass Du das nie im Leben akzeptieren wirst ist mir auch klar, behaupte trotzdem keine Unwahrheiten!

0 Nicht möglich!

Seite 129 von 1185 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte