0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Wenn es so ist wie du es sagst, wird Fener auch mit seiner Klage durchkommen, glaub's mir![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
"Eine Championsleague ohne Fenerbahce wird es nicht geben!"
Der beste und berühmte Anwalt Dupont (Belgien) arbeitet jetzt für Fenerbahce.
"Hier ist ein Team, dessen Schuld nicht bewiesen wurde. Trotzdessen wurden sie bestraft. Die TFF hat einen großen Fehler gemacht!"
"Ich werde es nicht zulassen, das die Championsleague ohne Fener gespielt wird"
So Dupont.
Spor: Fenerbahçe'siz Devler Ligi'ni oynatmam haberi, Dupont, Fenerbahçe, TFF, Şampiyonlar ligi
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt. Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.
Im Übrigen: Ich hab nichts gegen Fener und hab auch noch nie was gegen sie gesagt. Letzteres solltest du eigentlich wissen.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Ja natürlich. Das ist auch nicht zu verstehen und das fragen sich viele im Präsidium und andere Sportbeteiligte oder Nachrichtensprecher auch. Sie sollen ein Statement dazu abgeben, wie man danach handeln kann ohne was in der Hand zu haben bzw. das nicht zu melden etc.
Das war eher an marc bezogen, deshalb hab ich auch nur seinen Post gequotet. Bzw. auch an die, die auch schon immer etwas gegen Fener gehabt haben bzw. es posten, wie Eze. Also nicht an dich Den.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Ja das verstehe ich eben auch nicht. Für den TFF ist Fener doch das ABSOLUTE Zugpferd der Türkei. Deshalb verstehe ich ja nicht warum UEFA und grade der TFF hier TRabzon bevorzugen.
Richtig.Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Genau Das versteht auch keiner in der Türkei und darüber wird diskutiert. Es ist einfach unverständlich. Ich werde aufjedenfall abwarten was Dupont in dieser Sache für Rechtmäßige wege einleiten wird. Das sind ja große Worte. Ohne Fenerbahce wird er es nicht zulassen, dass die Championsleague gespielt wird.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Nene mein lieber, auch die UEFA muss sich bestimmten Regeln anpassen und falls dies nicht geschiet, wird man halt gegen das Gesetz antreten müssen was auch der Fall sein wird. Und falls nicht, sollen sie machen was sie für richtig halten.
Milan und Porto durften damals auch an der CL teilnehmen auch wenn sie mit Minuspunkten in die Saison gestartet sind, wegen irgendeinem Skandal. Milan wurde sogar in diesem Jahr CL-Sieger. Also wenn die trotz bewiesener Schuld noch in der CL spielen dürfen, warum darf ein Fenerbahce OHNE bewiesene Schuld NICHT mitspielen und andere Mannschaften die auf der selben Position sind, schon?...
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Red nicht so eine Schei*e. Ich hab nix gegen den Verein, der spielt einfach nur in einer zweit- oder drittklassigen Liga, ist International ne Nulpe und wird nie was großes in Europa erreichen. Das sind Tatsachen und keine Antipathie. Dass Du das nie im Leben akzeptieren wirst ist mir auch klar, behaupte trotzdem keine Unwahrheiten!
Lesezeichen