0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Bin gespannt was da noch so alles rauskommt
Wenn ein Verein absteigt deswegen müssten andere folgen. Ich mein bei einer Manipulation sind mind. 2 betroffen.
Interessant wird was die Fifa/UEFA macht und inwiefern der Skandal auswirkungen auf andere Länder und CL/EL hat.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
aziz yildirim kommt eh nicht mehr von metris raus der ist ja organisationsleiter also werden die den eh nicht frei lassen wenn schon wird es richtig ärger geben
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Hä? Hast du vllt etwas überlesen? Die TFF hat entschieden das NICHTS passiert und alles wie vorher weitergehen wird. Die momentanen gefangenen werden nach einer weiteren Disziplin verhandlung wahrscheinlich auch freigelassen.
Fazit: Fenerbahce steigt nicht ab, der Meistertitel wird ihnen NICHT abgenommen und alles bleibt größtenteils wie davor, außer die momentane gefangenen halt.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt und St. Pauli auch sehr ehrgeizig trainiert haben, mit viel Selbstvertrauen in die Saison gegangen sind. Beide Teams haben auch mit die besten Fans der Liga und selbst beim letzten Spiel in Dortmund waren 10000 Frankfurter und haben sie bombastisch unterstützt. Daraus kannst Du nichts aber auch GAR NICHTS schließen.
Scheinbar sind die Anschuldigungen ja derzeit trotzdem haltlos, würde aber noch keinen Triumph feiern solang nicht alles vom Tisch ist.
Tops |
Tops |
Frankfurt ist mit Abstand nicht die schlechteste oder eine der schlechtestens der Liga, sie haben in der Hinrunde um Europaplätze mitgespielt, was ungefähr die Stärke der Mannschaft wiedergespiegelt hat und in der Rückrunde haben sie sich einfach in einen negativen Rausch gespielt. Das kann jeder Mannschaft passieren.
Tops |
Von der Stärke her, schon. Wie du sehen kannst, kann man mit guter Form doch soweit vorne mitmischen, auch wenn man nicht die beste Mannschaft ist. Deswegen kann Fener ja auch das schaffen. Am Anfang ist Fener ja so um die Plätze 3-5 herumgeirt. In der Rückrunde haben sie dann halt das beste rausgeholt und wurden Meister. Du hast ja grad iwie meine These mit frankfurt bestätigt. Man kann ja doch vorne mitmischen wenn man gut in Form ist, obwohl man nicht die beste Mannschaft ist. Und sie sind dann trotzdem abgestiegen .
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Jegliche Diskussion mit Dir wenn es um Fenerbahce geht ist die Mühe einfach nicht wert. Jeder würde seine Mannschaft aber wahrscheinlich versuchen so eisern zu verteidigen wenn es um solche Dinge geht. Ich warte einfach auf die weiteren Fakten und Ermittlungen, die sich wohl wie im Wettskandal hier in Deutschland über Monate und Jahre ziehen, ab und dann sehen wir weiter.
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
raúl (12.07.2011)
Lesezeichen