0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Weder der Präsident noch jemand anderes hat irgendwas gemacht. Ich mein, Barcelona gewinnt auch NUR und da wird auch nicht gemunkelt das sie dies oder das gemacht haben. Sie spielen auch gegen Teams wie Villareal, Valencia, Real Madrid, Atletico etc etc und gewinnen gegen alle. Die haben zwar Weltklasse Spieler, aber das haben Real und die anderen auch. Fenerbahce hat einfach daran geglaubt, hat immer gekämpft, hat nie aufgegeben, haben zusammengearbeitet, gut Trainiert, waren sehr gut in Form und gegen türkische Mannschaften, die nicht die besten in der Welt sind dann auch immer gewonnen. Fenerbahce ist auf einem ganz anderen Niveau als die anderen. Am Anfang war es halt schwer, da im Sturm ein Neuer war und auf den Flügeln. Das Spielverständnis war noch nicht da am Anfang. Unsere Fans haben auch kräftig mitgeholen und das Team bestens unterstützt und angefeuert. Die Spieler waren allesamt sehr Motiviert und hatten sehr viel Selbstvertrauen, daher auch die gute Form die wir hatten. Ich mein, da kann man bei jeder Mannschaft irgendwas sagen, weil es auch so gewesen sein "könnte". Z.b man könnte sagen das der Präsident von Barca, den gegnerischen Spieler Geld gibt, damit Messi an denen vorbeilaufen kann. Was ja auch sein "könnte", aber es ist NICHT so. Das sind alles nur spekulationen aufgrund der guten Zeit die wir hatten, den man uns leider Gottes nicht gönnen kann.
BTW: Das hat 1 Tag nachdem der neue TFF Präsident an sein Amt gewählt worde war angefangen. Das zeigt, das es an ihm liegt, das sowas überhaupt auf die Welt kam. Ich bin immernoch zuversichtlich das nichts der Wahrheit entspricht. Ich glaube an unsere Mannschaft.
PS: Am Anfang war unser Torwart verletzt, was auch der Grund für die eine oder andere Niederlage war. Auch Niang war des öfteren nicht da.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Sehe es trotz Deinem neuerlichen Post immer noch so
Es wird außer für Fenerbahce für niemanden Auswirkungen haben. DOCH für Trabzon, die wären schließlich dann Meister![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Trabzon ist doch auch da irgendwie verwickelt, oder?
Tops |
Ja, Besiktas mittlerweile auch. Deren Präsident wird derzeit auch verhört.
Aziz Yildirim wird derzeit in Haft gehalten bis die Entscheidung kommt. Diese muss bis spätestens bis zum 15.7. entschieden werden, sagt FIFA.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Auweia, wenn die Clubs absteigen würden, würde die türkische Liga echt an Qualität verlieren...
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen